Waypoint search: 

Log entries for Blick über Kusel 2    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 08 November 2014 Die Batzen found the geocache

Blick #1 und #3 haben wir vor einigen Jahren schon bewundert, heute war #2 dran.
Durchaus sehenswerte Aussicht auf die "alt Welt", danke fürs Verstecken!

Hier die aktuellen Koordinaten:
N 49° 32.329 E 007° 23.325

OC-Team Archived 30 April 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 31 March 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC264J2) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 August 2013 GiPu found the geocache

Nach kurzer Suche hier auch fündig geworden
[b][black]Vielen Dank fürs Verstecken!! [:D]
[b]Viele Grüße [black]Gi[red]P[yellow]u

Found 22 May 2011 Closjoob found the geocache

Schöner Rastplatz mit toller Aussicht, nicht nur über Kusel.
Hier kurze Pause eingelegt bei einer Rundwanderung um Geisberg - Roßberg - Ottersberg - Winterhell - Kusel.
Cache gefunden und geloggt um 17:30 Uhr.


Gruß v.Closjoob

Found 15 May 2011 b_p found the geocache

Leider schlechtes Wetter gehabt aber trotz allem schöner Cache

Found 22 January 2011 GeoRocci found the geocache

Schöne Aussicht von hier oben und optimales Gassigelände für unseren vierbeinigen Begleiter.
TFTC, GeoRocci

Found 08 October 2010 Digger&son found the geocache

Gut gefunden,tftc digger&son

Found 24 August 2010 Chris Race found the geocache

Dann bin ich mal so frei und logge mit Erlaubnis des Owners trotzdem einen Fund . Fast hätte ich mich ob des fehlenden Logbuchs (und dem fehlenden Dosenteil) auf der Bank verewigt . Wollen wir hoffen, dass sie jetzt länger vor Ort bleibt ...

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 22 August 2010 andrewayfinder56 found the geocache

TFTC

 

Team andrewayfinder56

[Back to the geocache listing]