Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HAR - Mikro 3 am Fahrradweg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. agosto 2013 libby.de has archived the cache

Bei der heutigen Cchetour gesehen, dass der Deckel der Verteilerdose fehlt und die Filmdose weg ist.

encuentran 29. septiembre 2012 kikireki ha encontrado el geocache

Durch den Hinweis schnell gefunden am 19.9.

encuentran 10. junio 2012 vfbcacher ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Schönes Versteck!

encuentran 27. mayo 2012 Häggi + Melli ha encontrado el geocache

Hab´s auch ohne Gummistiefel geschafft. Danke für´s Verstecken.

encuentran 26. marzo 2012 Cyrusswc ha encontrado el geocache

tftc

cyrusswc

encuentran 25. febrero 2012 anno06 ha encontrado el geocache

tftc :)

encuentran 25. febrero 2012 LeBen9.4. ha encontrado el geocache

Waren ja sowieso wegen der Marienbach-Runde mit Gummistiefel unterwegs und haben diesen Cache auf den Weg gleich mit erledigt...

TFTC!

encuentran 04. junio 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Ja, der wurde entdeckt. Doch an manchen Tagen sollten bestimmte Ausrüstungsgegenstände dabeisein, außer man ist Kneipp-Fan!

Cacher mit weichen Fingernägeln sollten lieber einen "Krallenträger" vorlassen. Sonst gibt es Aua! ;)

 

Hat Spaß gemacht. TFTC

encuentran 29. enero 2011 NiLaTaSt ha encontrado el geocache

11:58 Uhr: Nette Idee, wir hatten den Hinweis nicht gelesen udn waren erst verwundert: Ein Verteiler ohne Zuleitung?????? TFTC

[Volver a la lista de geocache]