Waypoint-zoeken: 

Logs van HAR - Mikro 3 am Fahrradweg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. augustus 2013 libby.de has archived the cache

Bei der heutigen Cchetour gesehen, dass der Deckel der Verteilerdose fehlt und die Filmdose weg ist.

Gevonden 29. september 2012 kikireki heeft de cache gevonden

Durch den Hinweis schnell gefunden am 19.9.

Gevonden 10. juni 2012 vfbcacher heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Schönes Versteck!

Gevonden 27. mei 2012 Häggi + Melli heeft de cache gevonden

Hab´s auch ohne Gummistiefel geschafft. Danke für´s Verstecken.

Gevonden 26. maart 2012 Cyrusswc heeft de cache gevonden

tftc

cyrusswc

Gevonden 25. februari 2012 anno06 heeft de cache gevonden

tftc :)

Gevonden 25. februari 2012 LeBen9.4. heeft de cache gevonden

Waren ja sowieso wegen der Marienbach-Runde mit Gummistiefel unterwegs und haben diesen Cache auf den Weg gleich mit erledigt...

TFTC!

Gevonden 04. juni 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Ja, der wurde entdeckt. Doch an manchen Tagen sollten bestimmte Ausrüstungsgegenstände dabeisein, außer man ist Kneipp-Fan!

Cacher mit weichen Fingernägeln sollten lieber einen "Krallenträger" vorlassen. Sonst gibt es Aua! ;)

 

Hat Spaß gemacht. TFTC

Gevonden 29. januari 2011 NiLaTaSt heeft de cache gevonden

11:58 Uhr: Nette Idee, wir hatten den Hinweis nicht gelesen udn waren erst verwundert: Ein Verteiler ohne Zuleitung?????? TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]