Recherche de Waypoint : 

Logs pour HAR - Multi 1 am Fahrradweg entlang    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 24. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. août 2013 libby.de a désactivé la géocache

Stage 1 und 2 sind weg. Final noch immer vor Ort.

pas trouvé 29. septembre 2012 kikireki n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden mit der Klasse, 19.9., bzw. haben wir die Koordinaten schon nicht gefunden

trouvé 10. juin 2012 vfbcacher trouvé la géocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Tolles Versteck!

trouvé 27. mai 2012 Häggi + Melli trouvé la géocache

Echt geiles Finalversteck. Danke für´s Verstecken.

trouvé 26. mars 2012 Cyrusswc trouvé la géocache

tftc

cyrusswc

trouvé 10. mars 2012 anno06 trouvé la géocache

Mit LeBen9.4. erfolgreich geloggt heute. ;) TFTC

trouvé 10. mars 2012 LeBen9.4. trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit dem Hund und anno06 erfolgreich gefunden.

TFTC!

trouvé 26. octobre 2011 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Jawoll, diesen hab ich endlich auch entdeckt. Geile Finalstage, mehr sag ich nicht!

 

TFTC

trouvé 02. octobre 2011 Dagobert1980 trouvé la géocache

Heute in der Dämmerung gesucht. Das Final war aufgrund der Lichtverhältnisse nicht ganz einfach zu finden. Hat aber viel Spass gemach.

Dagobert1980 sagt Danke!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 05.378' E 010° 12.716', déplacé vers 55 mètre

Note 06. août 2011 Team Schnüfflerin a écrit une note

Auch heute noch mal die Örtlichkeit inspiziert und trotz Hint nichts gefunden. Denke, die Stage ist weg!

pas trouvé 04. juin 2011 Team Schnüfflerin n'a pas trouvé le géoacache

Uns einen Wolf gesucht, der Hint war auch keine Hilfe. Allerdings haben wir  einiges andere an dieser Müllhalde gefunden:

Ein  Paar Wanderschuhe, gut erhalten, eine Metallbox mit diversen Teilen und Scheiben drin, ein paar Metallbecher, einige Scherben und Unrat, aber keinen Cache.

Somit beschlossen wir, Multi 2 zu machen, mit dem Ergebnis, daß das Gewitter samt Platzregen schneller war und wir Obersuperdupercacher bis auf die Haut naß wurden, obwohl das Auto nur 200m weiter weg geparkt war...

Gruß

  Coordonnées originales :  N 50° 05.406' E 010° 12.700'

[Retour à la géocache]