Waypoint search: 

Log entries for Plätze in Kusel 1 - Ferien in Kusel    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 05 May 2014 sdroid has archived the cache

Wird archiviert.

Grüße und happy hunting weiterhin!

sdroid

Found 10 July 2011 Kuseler found the geocache

Immer noch keine Bewohner da!!Zwinkernd

Found 25 May 2011 Closjoob found the geocache

Diejenigen, für die das Erholungsheim gebaut wurde, werden mit zunehmenden Alter immer weniger. Das ist naturbedingt.
Nur schade, dass für das Haus keine neue Verwendung gefunden wird.

Bei dem zweiten Gästehaus liegt es wohl daran, dass die bezugsfertigen Appartementes so schlecht oder garnicht angenommen werden, weil diese Gäste sehr gesellige Wesen sind und nur dort ansässig werden wo sie schon Artgenossen vorfinden, so die Ornithologie.
Die Voraussetzungen für eine Ansiedlung sind jedoch nicht besonders günstig, weil bei dem Standort, auf der Westseite des Weihers, die Sonne schon sehr früh am Tag hinter den Bäumen verschwindet und das spricht gegen die Abendaktivität dieser sogenannten Südländer.
Lediglich ein Päarchen, das auch im Winter in unseren Breitengraden lebt, hat sich über dem Parterre eingerichtet.
Dort, am Fuße des Gebildes, hab ich auch das Versteck gefunden. 19:45 Uhr

TFTC, Closjoob

Found 22 January 2011 GeoRocci found the geocache

Die (Kurz-)Ferien in Kusel genutzt um hier das 555. (GC-)Döschen im Schatten von Fritz Wunderlich zu finden.
Vielen Dank, GeoRocci

Found 22 August 2010 linuspapa found the geocache

Nachdem es auf dem Weg zum " You are my Prisoner" wegen den vielen Muggels nicht geklappt hat haben wir ihn eben auf dem Rückweg gehoben. Dank gerade einsetzendem Regen konnten wir jetzt Muggelfrei loggen.

 No Trade

 Danke für den Cache

Jasmin, Linus und Steffen

Found 22 August 2010 andrewayfinder56 found the geocache

T4T$

 

team andrewayfinder56

Found 14 August 2010 Chris Race found the geocache

Tatsächlich, beide Gebäude waren leer . Wenn man die Sache mit dem zweiten mal geschnallt hat, ist es auch nicht mehr schwer . Schöne Ecke !!

TFTC und Gruß
Chris Race

[Back to the geocache listing]