Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 05. mei 2014 sdroid has archived the cache

Wird archiviert.

Grüße und happy hunting weiterhin!

sdroid

Gevonden 17. november 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "LouisCyphre", "Cellemochum" und "ANSØ " auf unserer T5-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose. Das Logbuch sollte mal eine Wartung bekommen.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

Gevonden 06. augustus 2012 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1863 ... 17:45 ... Auf dem Rückweg aus dem Saarland konnte ich trotz Zeitmangel nicht widerstehen und musste noch zwei Dosen heben ... Oops, der Logstreifen ist ja nicht nur feucht sondern triefend nass und nicht mehr wirklich zu gebrauchen ... Diese Art Behälter ist nicht wasserdicht ... War sie auch nie, weil nicht dafür gedacht ... Hab den Logstreifen und das Döschen notdürftig trocken gelegt, fürchte aber, dass das aufgrund des einsetzenden Regens zwecklos war ... TFTC

Anmerkung vom 13.12.2012:
Mit über vier Monaten Verspätung habe ich das Cachelisting jetzt endlich auch bei OC gefunden und geloggt ... Es wäre ganz hilfreich, die GC-Nummer ins entsprechende Feld bei den Cachedetails einzutragen, sonst laufen die Greasemonkey-Scripte ins Leere :,-(

Gevonden 18. april 2012 Closjoob heeft de cache gevonden

Sehr dezent und unauffällig versteckt.
Ein direkter Brückenanwohner hat mir während eines kleinen Plauschs erzählt, er habe bemerkt, dass in letzter Zeit öfter ortsfremde Leute auf der Brückenbank sitzen, die sich auffallend anders verhalten als er es von den Einheimischen gewohnt ist. Wen wunderts ?

DfdC, Closjoob

Gevonden 15. april 2012 GiPu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Danke fürs Verstecken des nicht so ganz alltäglichen

Cachebehälters!!!

Gevonden 06. april 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg auf der heutigen Wanderung haben wir auch die Brücke überquert und nach kurzer Suche die "Dose" entdeckt. Nettes Behältnis, so habe ich das noch nicht gesehen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

06.04.12 15:04

Gevonden 21. september 2011 haselmaeuschen heeft de cache gevonden

Heute meinen 1. Cache gefunden --- ok mein Kleiner hat ihn gefunden. Hier und dort geguggt--- fast in den Bach gefallen Zwinkernd und schon geschnappt. Schnell geloggt und wieder versteckt.

 

TFTC

Julius und Haselmaeuschen

Gevonden 29. juli 2011 estkl heeft de cache gevonden

ein wunderschöner Platz

Gevonden 28. april 2011 Erdbärlinchen heeft de cache gevonden

Die Ureinwohner schauten ziemlich seltsam rüber, so war suchen und wieder verstecken gar nicht so einfach, Danke für das Zeigen

Erdbärlinchen

Gevonden 22. januari 2011 GeoRocci heeft de cache gevonden

Nach Entenhausen stand die Brücke über den Kuselbach auf dem Programm. Das Döschen wurde wieder sicher verstaut.
Auf dem Rückweg einer super freundlichen Autofahrerin begegnet, wer hält heute noch vor einer grünen Ampel um (ungeduldige) Cacher über die Straße zu lassen.
TFTC, GeoRocci

Gevonden 22. augustus 2010 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

T4TFTF

team andrewayfinder56

  Coördinaten  N 49° 32.730' E 007° 23.240'

Gevonden 14. augustus 2010 Chris Race heeft de cache gevonden

Schönes Brückchen, hoffentlich werden den Anwohnern die "Touris" nicht zu viel, hier sitzt wahrscheinlich sonst nie jemand Unschuldig.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Terug naar de cachebeschrijving]