Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAR - Multi 2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 23. August 2013 libby.de hat den Geocache deaktiviert

Auch hier ist die Stage 1 weg.

gefunden 29. September 2012 kikireki hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am 19.9., aber der Hinweis war nicht da

gefunden 27. Mai 2012 Häggi + Melli hat den Geocache gefunden

Leider war der Hinweis am 1. Stage nicht mehr da. Durch Zufall doch noch fündig geworden.

gefunden 10. März 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall auf den Endcache gestoßen. Die Koordinaten am ersten Stage waren nicht mehr an Ort. Jemand hat wohl den HInweis entfernt...

gefunden 10. März 2012 LeBen9.4. hat den Geocache gefunden

Am ersten Punkt konnten wir leider keine neuen Koordinaten finden. Haben zwar die Kleberreste gefunden, aber der Aufkleber war weg Stirnrunzelnd Durch Zufall sind wir dann doch auf den Endcache gestoßen :)

gefunden 06. August 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Auch hier haben schon einige geloggt und vergessen, hier auch zu schreiben...

Die Dose ist sauber und trocken, wie es sich gehört. Hab sie etwas tiefer in ihr Versteck geschoben, war von außen zu sehen.

Die Runde hat echt Spaß gemacht. Die Dose ist noch sauber und trocken! Kleine Dose? Ist eher ein Regular, außer Libby hat eine andere Vorstellung von Dosengröße. Lachend

 

TFTC

 

[Zurück zum Geocache]