Recherche de Waypoint : 

Logs pour HAR - Multi 2    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. août 2013 libby.de a désactivé la géocache

Auch hier ist die Stage 1 weg.

trouvé 29. septembre 2012 kikireki trouvé la géocache

Schnell gefunden am 19.9., aber der Hinweis war nicht da

trouvé 27. mai 2012 Häggi + Melli trouvé la géocache

Leider war der Hinweis am 1. Stage nicht mehr da. Durch Zufall doch noch fündig geworden.

trouvé 10. mars 2012 anno06 trouvé la géocache

Durch Zufall auf den Endcache gestoßen. Die Koordinaten am ersten Stage waren nicht mehr an Ort. Jemand hat wohl den HInweis entfernt...

trouvé 10. mars 2012 LeBen9.4. trouvé la géocache

Am ersten Punkt konnten wir leider keine neuen Koordinaten finden. Haben zwar die Kleberreste gefunden, aber der Aufkleber war weg Stirnrunzelnd Durch Zufall sind wir dann doch auf den Endcache gestoßen :)

trouvé 06. août 2011 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Auch hier haben schon einige geloggt und vergessen, hier auch zu schreiben...

Die Dose ist sauber und trocken, wie es sich gehört. Hab sie etwas tiefer in ihr Versteck geschoben, war von außen zu sehen.

Die Runde hat echt Spaß gemacht. Die Dose ist noch sauber und trocken! Kleine Dose? Ist eher ein Regular, außer Libby hat eine andere Vorstellung von Dosengröße. Lachend

 

TFTC

 

[Retour à la géocache]