Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Sandkuhle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2017, 16:10 edlosI hat den Geocache gefunden

Sofort entdeckt und geloggt. Schönes Versteck

gefunden 24. März 2016 Angotto hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schon eimal für geocaching.com geloggt. Dieses ist nun mein erstes Log für opencaching.de und ich überlege, ob ich meine Caches, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen, nicht auch hier anmelden soll. Liebe Grüße an den Owner sagt Angotto. Lächelnd

gefunden 21. März 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Auf meinem kleinen Spaziergang bin ich auch bei der Sandkuhle vorbeigekommen und konnte die Dose fix finden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 17. Januar 2016, 13:14 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Besuch hier, diesmal bei schönstem Winterwetter. Auch trotz Schnee gut zu finden und vor Ort alles Paletti.

gefunden 15. März 2015 Hawg hat den Geocache gefunden

schöner Cache, kannte die Ecke noch gar nicht obwohl ich mit dem Fahrrad oft vorbeigefahren bin, Danke

gefunden 04. August 2014, 10:45 fartleg hat den Geocache gefunden

im Unterholz schnell fündig geworden. Interessanter, muggelfreier Ort. Dose mit originellem Inhalt. Alles ok!

gefunden 06. Oktober 2013, 01:28 julian.tillner hat den Geocache gefunden

Pfad verpasst und deswegen lange durchs Dickicht geirrt, doch letztendlich erfolgreich gewesen.

gefunden 04. November 2012 blaudingsda hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden, alles ok.

gefunden 31. August 2012 wald hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, vor dem Dunkelwerden noch gut gefunden Lächelnd

DFDC

gefunden 03. Juli 2012 Firefox21 hat den Geocache gefunden

War am Abend mit Frau und Zweirad unterwegs und haben Ihn, trotz des guten Versteckes recht schnell gefunden.

PS.der beutel sollte mal erneuert werden hat erste Auflösungserscheinungenaber sonst alles OK!!!

gefunden 18. Mai 2012 annipaule hat den Geocache gefunden

Auch ein schönes Fleckchen Erde ....

gefunden 08. Januar 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

--"Laß uns einen Spaziergang machen"--
Das Wetter war ok, jedenfalls kein Regen,,, Also los...

Die alte Sandkuhle gesucht,gefunden und...geloggt

Eine wirklich schöne Gegend hast Du uns da gezeigt,
vielen Dank dafür und natürlich für den 2005er...

Gruß aus Walsrode

gefunden 09. Oktober 2011 bronchilda27 hat den Geocache gefunden

mein erster fundLachend

gefunden 17. April 2011 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Hat Spass gemacht. Schöne Gegend!

gefunden 12. März 2011 julmirk hat den Geocache gefunden

das navigationssystem hat nicht richtig funktioniert, aber wir haben den cache trotzdem gefunden.

gefunden 20. August 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Spazierrunde, bei herrlichem Wetter geloggt.

Grüße aus Wuppertal, Findnix75

gefunden Empfohlen 20. August 2010 Holsch hat den Geocache gefunden

Ja nee, so ein Zufall  :)
Uralter Cache, heute gefunden, seit heute hier gelistet,
da trage ich mich doch mal als ERSTER gerne ein.
Dafür und für das ganze Drumherum gibt es natürlich auch gleich die wärmste Empfehlung dazu.
Danke Krischan82,
Holsch #123  :D

gefunden 24. April 2010 crusher_germany hat den Geocache gefunden

Ein schöner Flecken Erde, der bei dem herrlichen Wetter mehr Lust auf Wandern oder Radfahren macht. Hätte ohne den Hinweis nicht erkannt, dass hier mal eine Sandkuhle war... es fehlt halt das vermutete Loch. Trotzdem ein schöner Cache. TFTC sagen crusher_germany und Anna

gefunden 25. Februar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA nachh dem Kaffee schnell geloggt. Wie ich allerding über die Bäume komme um ihn als Drive-In zuloggen weiß ich nicht.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: TUI-Schlüsselband

gefunden 06. Februar 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf der nach hause tour den kurzen spaziergang genossen.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 26. Oktober 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Naja. Ein Drive-In ist das ja nun nicht - wenigstens nicht wenn man Verkehrsschilder respektiert.
Trotzdem ein schöner Spaziergang und ein Cache, der sich dank guter Koordinaten auch in der Dämmerung finden lässt.
Allerdings ist er etwas feucht geworden. Etwas Pflege ist angebracht.
Danke
EPetter

P.S: Logbuch war voll. Habe noch eins da gelassen.

gefunden 09. Mai 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Whoa! Hier hab ich mich aber 300m durchs Unterholz gekämpft. Habe den direkten Weg nicht gefunden, war immer mindestens 300m weg. Wer weiß, ob ich ohne Navi zurück zum Auto gefunden hätte.

In: kleine Uhr
Out: Einkaufswagen-Chip, Dextro-Energy (hatte ich jetzt nötig)

gefunden 06. Mai 2005 Eberolf hat den Geocache gefunden

Wirklich schön im Wald - ein echter "traditional" Cache. Trotzdem für Duchreisende geeignet, weil man herrlich entspannen kann bei einem ruhigen Waldspaziergang und auch die Koordinaten gut passen. in: Anstecker out: TB "Remove ..." Ulli und Rolf

[Zurück zum Geocache]