Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Sandkuhle    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 07. mars 2023, 14:02 2611Nicki trouvé la géocache

🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️ Gefunden 👍🏻😀

trouvé 12. février 2023 HWHA trouvé la géocache

Heute früh hatte ich eine Nachricht von TimHugo auf dem Handy, ob ich zur Hunderunde mitkommen will. Ziel wären Rudis Angeldosen. Natürlich war ich sofort dabei. Ich hatte hier oben, im Gegensatz zu TimHugo, ja noch gar keine Funde und außerdem liegt hier ja noch so ein Oldie, den ich schon lange auf dem Plan habe. Halb 11 ging es los, so dass TimHugo mit Cachedog Luna und ich kurz vor 11 starten konnten. Die Dosen, ob oben oder unten, waren alle gut zu finden und in gutem Zustand. Bei 2 oder 3 Dosen werden demnächst neue Logbücher fällig werden. Dass ich bei der Vielzahl der Dosen heute ohne einen einzigen DNF nach Hause komme, hätte ich nicht erwartet.

Diese Dose sollte heute unbedingt dabei sein. So einen Oldie lässt man doch nicht am Wegesrand liegen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.
ⒽⓌⒽⒶ

trouvé 19. mai 2021 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Norden machten wir hier Station und drehten eine schöne Runde durch den Forst.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)
16:21

trouvé 09. mai 2021, 17:42 quirly25 trouvé la géocache

Ein wirklich wunderschöner Ort hier. Bin schwer begeistert. Die Dose konnte ich gut finden.
DFDC sagt quirly25

trouvé 24. avril 2021, 15:26 Anna_Theke trouvé la géocache

Eine schöne Dose an einem schönen Ort, die wir gut finden konnten.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke krischan82 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 26. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
++++++++++++++++++++++++++++++++++

trouvé 14. mars 2021, 14:08 HSM30900 trouvé la géocache

Schön versteckt.
DfdC

trouvé 06. février 2021, 16:12 BitchSensei trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. février 2021, 15:01 Rudipf trouvé la géocache

Note 06. février 2021, 15:00 BitchSensei a écrit une note

Schnee ist jetzt weg, beim zweiten Besuch haben wir ihn gefunden. Unsere Hunde lieben den Forst

pas trouvé 31. janvier 2021, 13:17 BitchSensei n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, was aber am Schnee lag. Wir probieren es später wieder.
Auf jeden Fall eine schöne Gegend zum spazieren

trouvé 02. janvier 2021, 16:28 SammysHP trouvé la géocache

Erst habe ich die Sandkuhle gesucht, dann den Cache. Zumindest letzteren habe ich auch gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trouvé 18. septembre 2020 kater puschkin trouvé la géocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

danke für diesen cache. 👍
12:52 #8747

trouvé 04. mai 2020, 21:13 HuebiTours trouvé la géocache

Schönen Gruß HuebiTours

trouvé 05. mai 2019, 16:30 HuebiTours trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne Runde.

trouvé 17. février 2019 Heimon trouvé la géocache

Erste gemeinsame Radtour mit wimahe und huswi! Ein schneller Hin und Mit! TFTC Gruß Heimon

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2018, 15:15 Hedda Gabler trouvé la géocache

Stift nicht vergessen, vorort ist keiner. 

Sehr, sehr schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache, er hat uns die Stau-Pause verschönert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. février 2018 paraflyer trouvé la géocache

Heute ging es zu einer entspannten Tour durch den Forst. Wie immer sehr hübsch hier, wenn man für sich ist und man seine Ruhe hat. Lächelnd

trouvé 29. mars 2017, 16:10 edlosI trouvé la géocache

Sofort entdeckt und geloggt. Schönes Versteck

trouvé 24. mars 2016 Angotto trouvé la géocache

Hier habe ich schon eimal für geocaching.com geloggt. Dieses ist nun mein erstes Log für opencaching.de und ich überlege, ob ich meine Caches, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen, nicht auch hier anmelden soll. Liebe Grüße an den Owner sagt Angotto. Lächelnd

trouvé 21. mars 2016 skrell trouvé la géocache

Auf meinem kleinen Spaziergang bin ich auch bei der Sandkuhle vorbeigekommen und konnte die Dose fix finden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 17. janvier 2016, 13:14 Heidi BMR trouvé la géocache

Mein zweiter Besuch hier, diesmal bei schönstem Winterwetter. Auch trotz Schnee gut zu finden und vor Ort alles Paletti.

trouvé 15. mars 2015 Hawg trouvé la géocache

schöner Cache, kannte die Ecke noch gar nicht obwohl ich mit dem Fahrrad oft vorbeigefahren bin, Danke

trouvé 04. août 2014, 10:45 fartleg trouvé la géocache

im Unterholz schnell fündig geworden. Interessanter, muggelfreier Ort. Dose mit originellem Inhalt. Alles ok!

trouvé 06. octobre 2013, 01:28 julian.tillner trouvé la géocache

Pfad verpasst und deswegen lange durchs Dickicht geirrt, doch letztendlich erfolgreich gewesen.

trouvé 04. novembre 2012 blaudingsda trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden, alles ok.

trouvé 31. août 2012 wald trouvé la géocache

schöne Gegend, vor dem Dunkelwerden noch gut gefunden Lächelnd

DFDC

trouvé 03. juillet 2012 Firefox21 trouvé la géocache

War am Abend mit Frau und Zweirad unterwegs und haben Ihn, trotz des guten Versteckes recht schnell gefunden.

PS.der beutel sollte mal erneuert werden hat erste Auflösungserscheinungenaber sonst alles OK!!!

trouvé 18. mai 2012 annipaule trouvé la géocache

Auch ein schönes Fleckchen Erde ....

trouvé 08. janvier 2012 ECKI29664 trouvé la géocache

--"Laß uns einen Spaziergang machen"--
Das Wetter war ok, jedenfalls kein Regen,,, Also los...

Die alte Sandkuhle gesucht,gefunden und...geloggt

Eine wirklich schöne Gegend hast Du uns da gezeigt,
vielen Dank dafür und natürlich für den 2005er...

Gruß aus Walsrode

trouvé 09. octobre 2011 bronchilda27 trouvé la géocache

mein erster fundLachend

trouvé 17. avril 2011 Team Kennsee trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden. Hat Spass gemacht. Schöne Gegend!

trouvé 12. mars 2011 julmirk trouvé la géocache

das navigationssystem hat nicht richtig funktioniert, aber wir haben den cache trotzdem gefunden.

trouvé 20. août 2010 Findnix75 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Spazierrunde, bei herrlichem Wetter geloggt.

Grüße aus Wuppertal, Findnix75

trouvé Recommandé 20. août 2010 Holsch trouvé la géocache

Ja nee, so ein Zufall  :)
Uralter Cache, heute gefunden, seit heute hier gelistet,
da trage ich mich doch mal als ERSTER gerne ein.
Dafür und für das ganze Drumherum gibt es natürlich auch gleich die wärmste Empfehlung dazu.
Danke Krischan82,
Holsch #123  :D

trouvé 24. avril 2010 crusher_germany trouvé la géocache

Ein schöner Flecken Erde, der bei dem herrlichen Wetter mehr Lust auf Wandern oder Radfahren macht. Hätte ohne den Hinweis nicht erkannt, dass hier mal eine Sandkuhle war... es fehlt halt das vermutete Loch. Trotzdem ein schöner Cache. TFTC sagen crusher_germany und Anna

trouvé 25. février 2007 H-AKA trouvé la géocache

Mit IAKA nachh dem Kaffee schnell geloggt. Wie ich allerding über die Bäume komme um ihn als Drive-In zuloggen weiß ich nicht.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: TUI-Schlüsselband

trouvé 06. février 2007 volki trouvé la géocache

auf der nach hause tour den kurzen spaziergang genossen.
danke fuer den cache.
gruss
volker

trouvé 26. octobre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 09. mai 2006 jennergruhle trouvé la géocache

Whoa! Hier hab ich mich aber 300m durchs Unterholz gekämpft. Habe den direkten Weg nicht gefunden, war immer mindestens 300m weg. Wer weiß, ob ich ohne Navi zurück zum Auto gefunden hätte.

In: kleine Uhr
Out: Einkaufswagen-Chip, Dextro-Energy (hatte ich jetzt nötig)

trouvé 06. mai 2005 Eberolf trouvé la géocache

Wirklich schön im Wald - ein echter "traditional" Cache. Trotzdem für Duchreisende geeignet, weil man herrlich entspannen kann bei einem ruhigen Waldspaziergang und auch die Koordinaten gut passen. in: Anstecker out: TB "Remove ..." Ulli und Rolf

[Retour à la géocache]