Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 100.000.000 cps    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und das Logbuch signiert. Leider mußten wir am Start den TJ benutzen um an die Information zu gelangen

Danke fürs legen


2625

gefunden 02. Juni 2013 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Nach etlichen Überlegungen endlich den Ansatz zur Lösung gefunden. An einem solchen Ort war ich noch nie.

gefunden 27. Oktober 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Da fährt man Kilometer über die Autobahn und plötzlich bekommt man eine Idee...
Nun, dieser Idee muste direkt nachgegangen werden, also auf dem Heimweg vom Kurzurlaub hier noch nen Stop eingelegt!
Wie groß war die Freude, als wir dann wirklich die Koo's fanden!
Wie geil ist das denn!
Der folgende Spaziergang war nun gar kein Problem mehr und wir konnten erfolgreich loggen;-)
Im Team mit -Snuffler- gefunden,DfdC.
In: FP

gefunden 09. Oktober 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1426
16:56 am 09.10.2010
Nachdem im Februar auch die 1,2t ECGA irgendie nicht weiterhalf reichten heute 80g Ausrüstung von Greendragon68 . So gilt mal wieder "size doesn't matter". Obwohl auf dem Weg zum Final war es ganz bequem.[:O)]

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 07. September 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Ansehen kann man sich das Ding ja mal, dachte ich. Alle, die ihn schon gemacht hatten, waren begeistert, also sind wir einfach mal hingefahren. Vor Ort war dann erstmal Kopfkratzen angesagt: Wie jetzt, HIER? Das das Koordinatenversteck ´was ganz besonderes sein soll, wurde gemunkelt, aber wo soll es sein? Dann trafen wir mitten in Mellendorf und am hellichten Tage eine waschechte Elchpflegerin und kurz darauf auch noch einen waschechten Elchpfleger, [:D] (Grüße nochmal!) die uns versicherten, daß eigentlich alles im Listing steht. [:I] Also wieder zurück auf´s Bänkchen (kannten wir ja schon) und nochmal intensiv Tante Google befragt. Irgendwann machte es dann "Klick!" und wir konnten den ersten Teil lösen. Das Brett vorm Kopf, das uns von Teil 2 trennte, war zum Glück relativ dünn, und wir kamen auf sinnvolle Werte. Nach kleineren Irrungen bzgl. der Wegführung konnten wir schließlich die gut versteckte Finaldose finden und unsere Stempel ins Logbuch drücken. Vielen Dank für diesen absolut coolen Cache; ich hoffe, dir/euch gehen die Ideen nicht so schnell aus! [:P]

In: Coin
Out: TB

#538

gefunden 02. April 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Ja, heute sind Schiwi und ich hierher gefahren und wollten uns die Sache mal anschauen. Gleich mal Kontakt mit der Ownerfamilie gehabt, die Form des Starts war von anderen Caches ja bereits bekannt. Leider war der Cache dann etwas zu kurz, ein paar Zwischenstationen hätten ihm sicher nichts geschadet. Dennoch vielen Dank für den Cache! PS: Im riesigen Final befinden sich lediglich Logbuch und Kugelschreiber, schade...

[Zurück zum Geocache]