Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die drei Birken- Heimis Weg 1    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 16. junio 2011 spongebob11 ha encontrado el geocache

Nach sehr langem Suchen endlich gefunden! Haben nur zwei Birken gesehen kann aber daran liegen das wir unsern Taschenrechner zuhause vergessen haben!

encuentran 23. enero 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Hier hatte der 1/1er Fluch wieder zugeschlagen.
An der Stelle hatte ich zuerste gesucht aber leider nicht gründlich genug und so dauerte das hier länger als nötig. Zwinkernd

encuentran 01. noviembre 2010 Bonky Frog ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 25. agosto 2010 K&K from Bavaria ha encontrado el geocache

19:10 h
Warum eigentlich drei Birken[?]
Wir haben nur zwei gesehen..[:I] Vielleicht haben wir was mit den Augen? Wo hat sich die dritte getarnt [:o)]?
Das Versteck konnten wir allerdings schon von Weitem sehen.
No Trade.
TFTC, K&K

Auch hier noch ein Sprücherl: "Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist." [i]Alfred Hitchcock[/i]

[Volver a la lista de geocache]