Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Flößer    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2015 eknus hat den Geocache gefunden

Nach dem Maico dachte ich eben schnell noch den Flößer zu machen ...
Naja ... schnell geht anders ....
Irgendwie war ich am hadern wie S1 zu interpretieren ist, aber Dank der QS ganz am Schluss kann man gut ermitteln wie das gemeint sein müsste.
Also  ab zum Final (da war ich schon mal vorbeigekommen ... immer wieder schön) ... und eeewig gesucht.. zumal die Koord naturgemäß an der Ecke arg springen...
Naja ich war schon auf dem Rückweg und es wurde dämmrig ... und ich habe gelesen andere haben ihn auch schon mit Taschenlampe gefunden ... also kann er ja nicht so abwegig sein...
Also nochmal mit Taschenlampe zurück und wie für sich für einen NC gehört  immer schön rundum alles abgeleuchtet ..
interessant wie sich da manche Farben ändern (Moose und Flechten die ich vorher nicht gesehen fingen an farbig zu werden... so eine LED-Funzel hat schon ein anderes Farbspektrum ... hätte ich nicht gedacht).
Und da ..... Da ist doch der Hinweise .... und da ... da ist doch die (gut getarnte) Dose.... 
Ende gut .... alles gut .... War doch ne gute Idee, nochmal zurückzugehen .... im Dämmerlicht mit bloßem Auge habe ich den Hinweis nicht gesehen (ist eigentlich gar nicht groß versteckt...).
TFTC EKNUS

gefunden 08. August 2015, 17:00 Tolados hat den Geocache gefunden

Erstmal zur falschen Tafel gerannt. Als wir das Internet befragen wollten ist uns dann auch mal die Idee gekommen aufs GPS zu schauen. ab da waren dann alle Stationen eindeutig. am Final nach kurzer. Suche loggen können. Tftc

gefunden 11. März 2014 peters1911 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!
Danke an den Owner für den Tip.
TFTC

gefunden 28. Januar 2014, 18:19 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein eine kleine Fahrt ins Tal unternommen g

Wir waren vor knapp einem Jahr schon mal hier. Doch wir versagten bereits bei Station 1. Wir sind zwar die anderen Stationen trotzdem abgelaufen, doch die Finalkoordinaten wollten sich uns nicht erschließen.

Nach Rücksprache mit dem Owner haben wir dann heute den zweiten Versuch unternommen. Offensichtlich hat der Schnee damals die Tafel versteckt. Ich bin mir sicher, dass wir auch an der richtigen Stelle (gemäß der Beschreibung im Listing) gesucht hatten. Heute waren die Finalkoordinaten somit schnell errechnet und so konnte es zum Finale gehen.

Dort mußten wir dann doch etwas länger Suchen. Die Dose wollte sich uns nicht zeigen. Immer wieder überlegt, was der Hint uns sagen will. Dann noch ein Studium der Vorlogs und dann konnte eine Stelle, etwas abseits der Koordinaten, eingekreist werden. Dann zeigte sich auch was mit dem Hint gemeint war und schon war die Dose gefunden.

Vielen Dank für die kleine Führung durch Unterreichenbach.


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

gefunden 24. September 2012 19marker95 hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Cache- Besitzer,

vielen Dank für den schönen Cache. Tolle Kombination zwischen spazieren gehen und kombinieren. Der Hinweis war sogar entschlüsselt noch sehr "verschlüsselt". Man muss schon ganz genau hinschauen...

 

Viele Grüsse von 19marker95

Gefunden am 23.09.12 um 16.50 Uhr

gefunden 16. September 2012 Nillo1 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Freundin nach ner kurzweiligen, gemütlichen Runde gefunden. Hat wie immer Spaß gemacht. Lächelnd

gefunden 22. Mai 2011 kinslayer666 hat den Geocache gefunden

Nach geschlagenen drei (!) Stunden endlich geloggt- Navi hatte echte Probleme. Hinweis war guuut...

 

TFTC!

 

IN:Feuerzeug

OUT: nichts

 

kinslayer666

gefunden 26. August 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Letzten Sonntag hab ich die Stationen schnell und problemlos abgearbeitet und bin dann zu den errechneten Koordinaten marschiert. Aber da standen oben an der 'Logbank' ein paar Radfahrer rum, konnte also nicht unauffällig rumsuchen. Ich wollte eigentlich einfach abwarten, bis die wieder weg sind, aber die Lautstärke der Unterhaltung war für mich schlicht unerträglich, die haben den ganzen Wald zusammengeschrieen. Deshalb hab ich die Dose halt auf die Rückfahrt verschoben.

wernerwersonst

gefunden 04. Mai 2008 cento hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Der Flößer hat uns verraten , wo er seinen Schatz versteckt hat.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento

gefunden 21. August 2007 schraddel hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich den nun endlich loggen. Vor einigen Tagen war hier ein Muggel ewig zu gange und ich hatte dann keine Lust mehr. Jetzt war es nur noch Formsache.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

[Zurück zum Geocache]