Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eicher Kreisel    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2017 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

Heute ging es für GEOroellheimer Junior und Senior nach Eich um eine Runde auf dem Althrein Erlebnispfad zu drehen. Auf dem Weg dort hin haben wir diesen Cache als Nr. 2 für den heutigen Tag geloggt.

Vielen Dank für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 271

gefunden 11. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Nach dem AM-OR einen Parkplatz gefunden hatte, gingen wir den Rest zu Fuß, von weitem konnten wir auch das Versteck sehen und dann auch schnell die Riesen Dose bergen.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde Dani 1 und ich sehr schnell fündig.

TFTC

gefunden 30. August 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Am 30.8.15 auf der anderen Platform geloggt, erst jetzt hier entdeckt:

Die schnelle Reaktion des Owners auf mein NM-Log war der Hauptgrund, heute nochmals den Rhein zu überqueren.
Da ich ja wusste, wo die Dose zu suchen ist, war es sozusagen ein Drive-by, aber auch zvpunry hat das Versteck sofort entdeckt.
Also war es dann ein FTL (First To Log) im neuen Logbuch.

Vielen Dank fürs Verstecken und die prompte Wartung - fuwo und zvpunry

gefunden 04. Juni 2015, 16:50 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Das mit den Abwehrcaches ist eine wirklich tolle Idee, wenn man bedenkt, dass auch Kinder cachen.
Das Versteck war schnell ausgemacht. Da ich in den den letzten Wochen schon einige Caches in der Art hatte, ist das immer mein erster Griff. Danke fürs legen des Caches.

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich logge diesen Cache nach, schon auf GC.com gefunden.

Viele Grüße

gefunden 23. April 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Während Mama beim Einkaufen war, konnten wir schnell diese Dose ansteuern. Vielen Dank!

gefunden 23. April 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt auch nachgeloggt bei OC.

gefunden 21. April 2014 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

 Hier sind wir Sonntags vor einem Verwandtenbesuch "iwwerm Rhoi" vorbeigefahren und haben diesen Cache gehoben - an Werktagen dürfte es um einiges muggeliger sein...

 Die Dose ist ja schon gut versteckt - allerdings kennen wir diese Versteckart bereits von einigen anderen Caches und so war es recht einfach, hier den richtigen Riecher zu haben und den richtigen Griff zu machen.

 Vielen Dank an den Rohrbrummer für diesen Cache!

 

 Mit freundlichem Muhen

 Die Riedrinder

gefunden 11. September 2013 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier mal schnell zusammen vorbeigefahren [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url]

#3566, 16:45, Found it with Cachebox!

gefunden 04. Juni 2013 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum ALDI aufgrund einer Reparatur hier vorbei gekommen und schnell gefunden.
Danke fürs zeigen.
TFTC
Elektroniker86

gefunden 16. Mai 2012 Elchis hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff

TFTC

Elchis

gefunden 27. November 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eryx unser erster Fund nach 2 DNF....
Ein Erfolgserlebnis :)

TFTC

This entry was edited by pitscha on Sunday, 27 November 2011 at 13:50:03 UTC.

gefunden 05. September 2011 schreibaerlies hat den Geocache gefunden

Heute gefunden um 18:30.

Sogar ein Stift war vorhanden.

Danke fürs verstecken ! Lächelnd

gefunden 29. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 10. Februar 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde konnte auch dieser Cache nicht unbeachtet bleiben und wurde mit einem Log signiert. THX

gefunden 29. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

gefunden 16. Januar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit LouisCyphre und Strada87 gefunden.

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 strada87 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen After- Weihnachtscache- Runde zusammen mit LouisCyphre und hmpfgnrrr auch diesen Cache hier angesteuert.

TFTC Strada87

gefunden 02. Januar 2011 Die Beckterien hat den Geocache gefunden

Dritte Etappe und echter Fracuenfund! Dabei erstmal den Kreisel in sicherer Entfernung vollständig umrundet. Ist halt nicht jederfraus Sache, so ein GPS abzulesen... Bevor die Herren jedoch zur Hilfe eilen konnten war dann das Döschen schnell gehoben. Raffiniertes Versteck. Ist uns gar nicht aufgefallen, dass hier eins der "Dinge" anders ist als die anderen!
J FTC @ 15:15
No Trade!
TFTC sagen die 7 Becks, heute komplett mit MS GEJuTN
Vielen Dank und Gruß an Rohrbrummer

gefunden 30. Dezember 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Adventskalender der VG Eich besucht, aber auch noch die Caches eingesammelt die auf dem Weg lagen. Ingesamt eine Runde die trotz Schnee und Eis hervorragend zu meistern war und viel Spa&#xDF; gemacht hat. Auch dieser Cache lag auf unserer Runde und wir haben uns in sein G&#xE4;stebuch eingetragen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die vielen sch&#xF6;nen Caches. <br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Bingen <br/><br/>Fium Orbo

gefunden 30. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. Dezember 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Eicher-Advents-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 22. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!

gefunden 12. September 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Testlog

gefunden 12. September 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

So heute mal schnell gekreiselt.
Der kleine konnte sich nicht lange verstecken.
An der Dose hab ich dann auch gleich den Owner erkannt.
Hier mal ein Dankeschön.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 02. September 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Gehalten, geschnappt, geloggt und weiter gings.
Danke und Grüße
ajokoira

gefunden 29. August 2010 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schön getarnt von einem LKW Anhänger flux gefunden...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 20. August 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Na das wurde ja auch mal Zeit das dieser Kreisel mit 'nem Abwehrcache versorgt wurde! [;)] Und eine halbe Stunde nach Didis FTF konnte ich immerhin noch Silber holen! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

[Zurück zum Geocache]