Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptiv-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. September 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde habe ich den Kleinen schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 07. September 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Am 07.09.2011 gefunden und auf geocaching.com bereits geloggt. Nun auch hier.  

 

Danke für den cache sagt poloani Lächelnd

Chris & Anja

Hinweis 04. September 2011 Evillan hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher,

die Dose wird neu ausgelegt und kann ab Montag wieder gesucht werden!

Viel Spass,

Evillan

Hinweis 02. September 2011 salonue hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist derzeit nicht findbar, daher bitte auch den Status ändern oder gleich ins Archiv verschieben.

gefunden 03. November 2010 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit im Schutz der Dunkelheit.

DFDC

gefunden 06. Oktober 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

schnell nach der arbeit geholt :D

gefunden 03. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Fund. Zum Sonntag früh bei wenig Publikumsverkehr gehoben. Schönes Versteck.

PS: Leider ist dem Logbuch in seiner Behausung etwas feucht. Da muss vielleicht mal eine neue Dose her.

gefunden 02. September 2010 Leonidaz hat den Geocache gefunden

DFDC Leonidaz #4lol

gefunden 25. August 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

na da in der ecke die verstecke nicht gerade reich gesät sind, war das ein drive by bike Laughing.

hatte die reste der kirche auch schon mal in augenschein genommen Wink. aber da war anscheinend schon jemand schneller.

dfdc mit grüßen goof390

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2010 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 20.08.2010 / 21:55 / NoTrade

Nach einem wirklich schönem Nachmittag hier noch vorbei gekommen um zu sehen was das denn für ein "Adoptiv-Sohn" ähhhh "Cache" ist. 

Herzlichen Dank für diesen Cache und nette Grüße aus Nürnberg - Thon

Anyone!

 

PS: :-) Super  !! Das kommt davon wenn man nicht weiß welches Datum heute ist ;-)

Einfach nur großartig ;-) Trotzdem gehe ich jetzt davon aus das Salonue und Bactum vor

wohli da waren.  Nix für ungut ;-) 

gefunden 20. August 2010 wohli hat den Geocache gefunden

Also erster war ja wohl ich, vor mir im Logbuch stehen 3 andere vom 20.7 oder so ;)

Sehr interessant, dass er vorher paarmal gefunden worden ist aber in keinem Listing auftaucht? Und naja auch respektabel dass er da schon so lange überlebt :)

 Danke für's Teilen des Adoptivcaches ;)

gefunden 20. August 2010 salonue hat den Geocache gefunden

Erster  :-) (nach den Ownern)

Sofort nach der Veröffentlichung losgefahren, der kleine war auch schnell entdeckt (konnte mir auch ohne GPS schon denken wo er steckt)
Die Cachedose schaut aber nicht so aus als wäre sie eben erst versteckt worden. Naja vielleicht findet sich ja der Eigentümer recht schnell.

TFTC

gefunden 20. August 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

na dann log ich mal. m logbuch steh ich unter Bactum. leider nur 4ter

[Zurück zum Geocache]