Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knutschbude    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 25. Februar 2014 Feuertaucher hat den Geocache archiviert

Leider wurde dieser Cache immer wieder gemuggelt und zerstört.

gefunden 01. Januar 2014, 15:30 powerdoser hat den Geocache gefunden

jaana und alex haben das jahr gute gestartet gefunden Cool

gefunden 14. April 2013 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 17:20 gefunden und geloggt. DfdC Padi

gefunden 15. Februar 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

An dieser Knutschbude bin ich häufiger vorbeigekommen, wenn ich in der Vergangenheit ausgedehnte Spaziergänge in meiner Homezone unternommen habe. Nun liegt hier auch ein Cache, den ich natürlich auch loggen wollte. Das klappte am heutigen späten Nachmittag auch problemlos, denn von den normalen „Nutzern“ war niemand anwesend. So viele Versteckmöglichkeiten gab es ja nicht, die ich untersuchen mußte, um an die Dose zu gelangen. Danke und viele Grüße!

gefunden 30. November 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Cachetour konnte ich diese kleine Dose schnell finden. Ganz schön großes Häuschen für so ein kleines Dorf. Echt nett und bestimmt ein Dorfmittelpunkt.

#2607

TFTC sagt Grisu

gefunden 23. Oktober 2012 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Dank des Hints konnte ich die Dose auch im Dunkeln schnell finden ! Vielen Dank an den Owner der mir in letzter Zeit meinen Nachhauseweg versüßt :O) 

gefunden 14. Oktober 2012 Chrisank hat den Geocache gefunden

Haben schon ein Weilchen gesucht, aber ist ja auch erst unser 3.cache und wir haben nicht aufgegeben. War dann doch recht leicht. Lächelnd TFTC

gefunden 14. April 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

einer von vieren des heutigen Tages mit schönem Spaziergang

gefunden 23. Oktober 2011 Messala hat den Geocache gefunden

Auf unseren sonntäglichen Spaziergang um den Rosensee schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 11. September 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1683 / 14:10 Uhr
Auf unserer Radtour rund um einen Teil der Schwentine haben wir auch hier kurz angehalten um – nein, nicht um zu knutschen, sondern um uns in das Logbuch einzutragen.

Man möge uns verzeihen, dass wir diesen Cache für heute loggen, uns jedoch schon am 04.09.2011 in das Logbuch eingetragen haben. Aber ansonsten müssten wir unsere mühsam erstellte Statistik umwerfen.

Und das will doch keiner, oder?
T4TC

  Neue Koordinaten:  N 54° 17.217' E 010° 15.760', verlegt um 7 Meter

Hinweis 14. September 2010 Feuertaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank Big-Dad-99,ich habe das Logbuch erneuert. Haben wohl zuviel geknutscht,dabei ist warscheinlich alles aus den Fugen geraten. Feuertaucher.

gefunden 11. September 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

<p>Den haben wir zwar gefunden, jedoch nicht da wo er sein sollte. Er lag im Knick, Deckel offen und das Logbuch weg!</p><p>Darum haben wir uns auch nicht eintragen k&ouml;nnen.</p><p>Die Dose haben wir dann wieder da platziert wo wir denken das sie h&auml;tte sein sollen.</p><p>Da muss der Owner dringend ran!!</p><p>&nbsp;</p>

gefunden 06. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rundgang an der Schwentine entlang war dies mein Startpunkt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 22. August 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

Ich kenne die "Knutschbude" habe auf Radtouren da oft Rast gemacht. Nach dem Regen den Drahtesel gesattelt und den Cache gesucht und um 19:30 Uhr schnell gefunden.

gefunden 21. August 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in meinem Einzugsgebiet? Da muß ich doch gleich hin! Das patße heute gut: Auf dem Rückweg vom "Tag der offenen Tür" in Martensrade konnte ich diesen allerdings erst mit der Decodierung des Hints finden.

Luxus: Loggen auf einer gemütlichen, trockenen Bank, die zudem nachts noch beleuchtet wird. 

LaughingWinkSmile FTF! WinkLaughingSmile Danke und Ciao, Smilla-XL.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 17.214' E 010° 15.756'

[Zurück zum Geocache]