Waypoint search: 

Log entries for Knutschbude    Found 13x Not found 0x Note 1x

Archived 25 February 2014 Feuertaucher has archived the cache

Leider wurde dieser Cache immer wieder gemuggelt und zerstört.

Found 01 January 2014, 15:30 powerdoser found the geocache

jaana und alex haben das jahr gute gestartet gefunden Cool

Found 14 April 2013 Padi found the geocache

Cache um 17:20 gefunden und geloggt. DfdC Padi

Found 15 February 2013 Dr. Geofisch found the geocache

An dieser Knutschbude bin ich häufiger vorbeigekommen, wenn ich in der Vergangenheit ausgedehnte Spaziergänge in meiner Homezone unternommen habe. Nun liegt hier auch ein Cache, den ich natürlich auch loggen wollte. Das klappte am heutigen späten Nachmittag auch problemlos, denn von den normalen „Nutzern“ war niemand anwesend. So viele Versteckmöglichkeiten gab es ja nicht, die ich untersuchen mußte, um an die Dose zu gelangen. Danke und viele Grüße!

Found 30 November 2012 Grisu_Kiel found the geocache

Auf abendlicher Cachetour konnte ich diese kleine Dose schnell finden. Ganz schön großes Häuschen für so ein kleines Dorf. Echt nett und bestimmt ein Dorfmittelpunkt.

#2607

TFTC sagt Grisu

Found 23 October 2012 Probsteier Jung found the geocache

Dank des Hints konnte ich die Dose auch im Dunkeln schnell finden ! Vielen Dank an den Owner der mir in letzter Zeit meinen Nachhauseweg versüßt :O) 

Found 14 October 2012 Chrisank found the geocache

Haben schon ein Weilchen gesucht, aber ist ja auch erst unser 3.cache und wir haben nicht aufgegeben. War dann doch recht leicht. Lächelnd TFTC

Found 14 April 2012 Erdenmensch found the geocache

einer von vieren des heutigen Tages mit schönem Spaziergang

Found 23 October 2011 Messala found the geocache

Auf unseren sonntäglichen Spaziergang um den Rosensee schnell gefunden. Vielen Dank!

Found 11 September 2011 SaFran94 found the geocache

# 1683 / 14:10 Uhr
Auf unserer Radtour rund um einen Teil der Schwentine haben wir auch hier kurz angehalten um – nein, nicht um zu knutschen, sondern um uns in das Logbuch einzutragen.

Man möge uns verzeihen, dass wir diesen Cache für heute loggen, uns jedoch schon am 04.09.2011 in das Logbuch eingetragen haben. Aber ansonsten müssten wir unsere mühsam erstellte Statistik umwerfen.

Und das will doch keiner, oder?
T4TC

  New coordinates:  N 54° 17.217' E 010° 15.760', moved by 7 meters

Note 14 September 2010 Feuertaucher wrote a note

Vielen Dank Big-Dad-99,ich habe das Logbuch erneuert. Haben wohl zuviel geknutscht,dabei ist warscheinlich alles aus den Fugen geraten. Feuertaucher.

Found 11 September 2010 Big-Dad-99 found the geocache

<p>Den haben wir zwar gefunden, jedoch nicht da wo er sein sollte. Er lag im Knick, Deckel offen und das Logbuch weg!</p><p>Darum haben wir uns auch nicht eintragen k&ouml;nnen.</p><p>Die Dose haben wir dann wieder da platziert wo wir denken das sie h&auml;tte sein sollen.</p><p>Da muss der Owner dringend ran!!</p><p>&nbsp;</p>

Found 06 September 2010 dellwo found the geocache

Auf meinem Rundgang an der Schwentine entlang war dies mein Startpunkt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Found 22 August 2010 Holliday found the geocache

Ich kenne die "Knutschbude" habe auf Radtouren da oft Rast gemacht. Nach dem Regen den Drahtesel gesattelt und den Cache gesucht und um 19:30 Uhr schnell gefunden.

Found 21 August 2010 Smilla-XL found the geocache

Ein neuer Cache in meinem Einzugsgebiet? Da muß ich doch gleich hin! Das patße heute gut: Auf dem Rückweg vom "Tag der offenen Tür" in Martensrade konnte ich diesen allerdings erst mit der Decodierung des Hints finden.

Luxus: Loggen auf einer gemütlichen, trockenen Bank, die zudem nachts noch beleuchtet wird. 

LaughingWinkSmile FTF! WinkLaughingSmile Danke und Ciao, Smilla-XL.

  Original coordinates:  N 54° 17.214' E 010° 15.756'

[Back to the geocache listing]