Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roßbergcache    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 06. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Der Geocache liegt nach seiner Koordinate unmittelbar neben einem Wanderweg, der zu einem stark frequentiertem Aussichtspunkt führt.
Da ich den Cache nicht gefunden habe, denke ich, den hat sich ein Wanderer oder dessen Hund geschnappt.
Die Cacher, die das Dösle am Aussichtspunkt gefunden zu haben glauben, haben den GC3RM53 gefunden.
Burggeist

gefunden 20. August 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal die gute Nachricht: Das Dösle ist noch da!! Nach ein bischen Suche (ca. 10 m im off, laut meinem Garmin) dann doch noch gefunden. Hier hatten wir aber schon bedenken ob das Dösle noch da ist, laut dem Vorlogger "Kerncorn". Der hat aber das nahe Dösle vom "RBT" GC3RM53 das bei Geocaching com. gelistet ist gefunden.

Leider ist das Dösle und auch das Logbuch ziemlich nass bzw. feucht (haben es so gut es ging trocken gemacht), aber hier wäre eine Wartung durch den Owner angebracht.                               

DFDC sagen die MutschelsucherLachend

gefunden 04. Mai 2014, 16:35 kerncorn hat den Geocache gefunden

Hallo, leider war der Cache nicht mehr an den angegebenen Koordinaten. Wir haben lange gesucht mit 3 Personen und sind dann etwas enttäuscht zur Bank am Aussichtspunkt weitergelaufen.

Und siehe da, dort haben wir Ihn dann zufällig gefunden.

Also für weitere Sucher bitte neue Koordinaten notieren: N48°25.497 E9°08.043

Damit es ein wunderschönes Erlebnis wird!

gefunden 09. Februar 2014 jojosa hat den Geocache gefunden

Gut Versteckt aber dennoch gefunden.

Echt toller Platz.

gefunden 23. September 2012 wiesel12 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Roßbergcache bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Die Aussicht war super. War noch nie da, obwohl ich den Berg vor der Nase habe.

TFTC

gefunden 23. August 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

Auf der RBT - Runde bin ich mit tripleclaus hier vorbeigekommen. Da musste ich mich natürlich ins Logbuch eintragen.

DfdC sagt arbor95

gefunden 04. August 2012 Torfus Polymorphus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit herrlicher Aussicht. TFTC!

gefunden 24. März 2012 magotookee hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht! Es war unser erster Cache, ein gelungener Einstieg für uns. Haben den Schatz bestaunt, uns ins Logbuch eingetragen aber nichts getauscht, weil wir noch nicht so genau wußten, was man hineintun könnte.

Hatten uns einmal verlaufen, haben aber nicht aufgegeben und sind dafür belohnt worden.

Logbuch und Cache sind in gutem Zustand, nur die Tüte außenrum ist etwas zerfetzt.

gefunden 30. Oktober 2011 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht, habe ich bis jetzt auch nicht gewusst. Dose leider voll Wasser, Logbuch aufgeweicht, hatt leider nichts dabei um alles abzutrocknen.

gefunden 03. Oktober 2011 Zuckerhase hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und tolle Aussicht, Cache gefunden leider ist die Dose unddicht und war voller Wasser, das Logbuch ist ziemlich durchweicht- hatte leider keine Plastiktüte dabei um es besser einzupacken

Zuckerhase und Familie

gefunden 12. März 2011 fidje hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Aufstieg quer durch den Wald haben wir diesen Cache gefunden. Schöner Cache mit toller Aussicht.

Gruß Conny, Fidje, Claudi, Leo, Petra, Rainer und Udo

gefunden 21. August 2010 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Dachte eigentlich jede Ecke da oben zu kennen. Aber dieser klasse Aussichtspunkt ist mir bisher verborgen geblieben. Da die Dose nur äußerst spärlich getarnt war, habe ich mich erfolgreich als Besserverstecker versucht. :-)Damit die Suche etwas spannender wird und die Dose länger überlebt...

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]