Ricerca waypoint: 

Log per Kle    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 50.000' E 008° 03.000', moved by 14 km

trovata 22. marzo 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Da die anderen 3 gefunden waren konnten wir den Bonus nicht links liegen lassen. Also im Team der EGDBSC auf der heutigen Dienstagsrunde auch hier einen kleinen Stopp eingelegt und uns schnell im Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache sagt
ajokoira

trovata 18. novembre 2010 ANS0 ha trovato la geocache

Auf Gassitour durch Ingelheim auch diesen Cache gut finden können. THX

trovata 11. novembre 2010 LouGarou1981 ha trovato la geocache

Kleine Radtour von Ingelheim nach Büdesheim. Vielen Dank für die vielen Caches die da auf dem Weg rumliegen.

trovata 05. novembre 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Die Selz roch allerdings heute etwas faulig ... [xx(]

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Immagini per questo log:
Wer bezahlt in Ingelheim eigentlich das Licht ?Wer bezahlt in Ingelheim eigentlich das Licht ?

trovata 25. ottobre 2010 RAMZ ha trovato la geocache

Den hatte ich bisher nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

trovata 09. settembre 2010 CoxswainHell ha trovato la geocache

Danke für den fixen Kurzmulti.

Das Logbuch wird in der Dose aber nicht lange überleben. Ist jetzt schon feucht...

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

trovata 27. agosto 2010 eltrut ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang und endlich mal erster. Das war klasse.

  Original coordinates:  N 49° 57.731' E 008° 03.304'

[Ritorna al listing della geocache]