Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Ochtum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DQNC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Mai 2015 Samsung1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

kann der Cache noch gefunden werden? Das Listing auf GC.com ist ja archiviert...

Grüße, Samsung1

gefunden 19. März 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten meine Tochter und ich gut finden.
Die Parkplatzsuche war nicht so einfach, dann noch einen schönen Marsch durch die Kleingartenkolonie und schon war die Lokation erreicht.
Auf dem Weg wurden noch ein paar Schwäne beobachtet.
Danke fürs herlocken.

gefunden 17. August 2013, 13:00 mreumann hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 14. April 2013, 12:33 bahnfan hat den Geocache gefunden

War ein toller Sonntagsspaziergang. Habe den Cache nach einmal verirren in der Sackgasse schnell gefunden. Vielen Dank für den tollen Cache!Zwinkernd

gefunden 05. Dezember 2012 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Nachdem der (legale) Zugang gefunden worden war, was im Dunkeln gar nicht so einfachwar, wurde der Cache umso schneller gefunden.
TFTC - TEmLy11

gefunden 01. Januar 2012 Ochtumwelle hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster cache und es hat wirklich Spaß gemacht!!! Auch wenn nicht alle Wege auf der Karte ganz richtig waren...

gefunden 10. September 2011 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Heute den Cache endlich gefunden. Die Anlegestelle kenne ich schon fast 30 Jahre. Man sollte manches aus einem anderen Blickwinkel betrachten, dann wird man fündig.

gefunden 14. Juli 2011 katsuai hat den Geocache gefunden

An der Ochtum

ein verwunschenes Plätzchen

niemand kocht hier rum

zu sehen niemand, auch kein Kätzchen.

 

Katsuai dankt dem Cacheverstecker.

gefunden 15. Mai 2011 Mucki1608 hat den Geocache gefunden

Cool

Das war die erste Cache-Tour mit unserem GPS und wir haben den Weg nicht auf Anhieb gefunden. OK, der dritte Weg war dann der richtige, haben uns aber prima amüsiert und es war ein schöner Spaziergang. Der Cache wurde schnell gefunden, ist nix für Zwerge. 

DFDC! Mucki1608

gefunden 15. Mai 2011 rasian9 hat den Geocache gefunden

Die Zufahrt war uns bekannt, aber wir haben uns
mehrere Male von den falschen Seiten genähert.
Kein Wunder in diesem "Amazonasgebiet". Dann
aber schnell und gut gefunden an der alten
Slippanlage.
DFDC, rasian9

gefunden 04. Oktober 2010 Erco hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein auf unserem Spaziergang schnell
gefunden und eingeloggt.
DFDC Inge u. Reinhard - Erco

gefunden 11. September 2010 Füchse hat den Geocache gefunden

Hier in der Gegend sind wir doch schon mal gewesen?!
Irgendwie kam es uns bekannt vor. Na egal! Diesen Cache konnten wir schnell entdecken. Ist ne super Idee mit dem Döschen.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 03. September 2010 wilde-maus hat den Geocache gefunden

schön ist es hier. Die Ochtum war vor 20 Jahren mein zweites zu Hause. An dieser Stelle einen Gruss an alle Warturmer!

TFTC, Karen

gefunden 25. August 2010 geodida hat den Geocache gefunden

wow,

 wollten wir doch mal die ersten Logger sein...,

aber 2 Besucher haben sich schon eingetragen Foot in mouth

schöner kleiner Cache, in der schönsten

Gegend Bremens (Grolland / Huchting)

 hier am Wasser in der Nähe des "Stochennestes" , immer wieder gerne, ob zu Fuß, mit Rad oder BOOT !

 

DFDC sagt Geodida und Crew

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]