Waypoint search: 

Log entries for An der Ochtum    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DQNC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05 May 2015 Samsung1 wrote a note

Hi,

kann der Cache noch gefunden werden? Das Listing auf GC.com ist ja archiviert...

Grüße, Samsung1

Found 19 March 2014 Igab found the geocache

Diese Dose konnten meine Tochter und ich gut finden.
Die Parkplatzsuche war nicht so einfach, dann noch einen schönen Marsch durch die Kleingartenkolonie und schon war die Lokation erreicht.
Auf dem Weg wurden noch ein paar Schwäne beobachtet.
Danke fürs herlocken.

Found 17 August 2013, 13:00 mreumann found the geocache

dfdc

Found 14 April 2013, 12:33 bahnfan found the geocache

War ein toller Sonntagsspaziergang. Habe den Cache nach einmal verirren in der Sackgasse schnell gefunden. Vielen Dank für den tollen Cache!Zwinkernd

Found 05 December 2012 TEmLy11 found the geocache

Nachdem der (legale) Zugang gefunden worden war, was im Dunkeln gar nicht so einfachwar, wurde der Cache umso schneller gefunden.
TFTC - TEmLy11

Found 01 January 2012 Ochtumwelle found the geocache

Dies war unser erster cache und es hat wirklich Spaß gemacht!!! Auch wenn nicht alle Wege auf der Karte ganz richtig waren...

Found 10 September 2011 Die Abenteurer found the geocache

Heute den Cache endlich gefunden. Die Anlegestelle kenne ich schon fast 30 Jahre. Man sollte manches aus einem anderen Blickwinkel betrachten, dann wird man fündig.

Found 14 July 2011 katsuai found the geocache

An der Ochtum

ein verwunschenes Plätzchen

niemand kocht hier rum

zu sehen niemand, auch kein Kätzchen.

 

Katsuai dankt dem Cacheverstecker.

Found 15 May 2011 Mucki1608 found the geocache

Cool

Das war die erste Cache-Tour mit unserem GPS und wir haben den Weg nicht auf Anhieb gefunden. OK, der dritte Weg war dann der richtige, haben uns aber prima amüsiert und es war ein schöner Spaziergang. Der Cache wurde schnell gefunden, ist nix für Zwerge. 

DFDC! Mucki1608

Found 15 May 2011 rasian9 found the geocache

Die Zufahrt war uns bekannt, aber wir haben uns
mehrere Male von den falschen Seiten genähert.
Kein Wunder in diesem "Amazonasgebiet". Dann
aber schnell und gut gefunden an der alten
Slippanlage.
DFDC, rasian9

Found 04 October 2010 Erco found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein auf unserem Spaziergang schnell
gefunden und eingeloggt.
DFDC Inge u. Reinhard - Erco

Found 11 September 2010 Füchse found the geocache

Hier in der Gegend sind wir doch schon mal gewesen?!
Irgendwie kam es uns bekannt vor. Na egal! Diesen Cache konnten wir schnell entdecken. Ist ne super Idee mit dem Döschen.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Found 03 September 2010 wilde-maus found the geocache

schön ist es hier. Die Ochtum war vor 20 Jahren mein zweites zu Hause. An dieser Stelle einen Gruss an alle Warturmer!

TFTC, Karen

Found 25 August 2010 geodida found the geocache

wow,

 wollten wir doch mal die ersten Logger sein...,

aber 2 Besucher haben sich schon eingetragen Foot in mouth

schöner kleiner Cache, in der schönsten

Gegend Bremens (Grolland / Huchting)

 hier am Wasser in der Nähe des "Stochennestes" , immer wieder gerne, ob zu Fuß, mit Rad oder BOOT !

 

DFDC sagt Geodida und Crew

[Back to the geocache listing]