Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Ochtum    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DQNC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. mei 2015 Samsung1 heeft een notitie geschreven

Hi,

kann der Cache noch gefunden werden? Das Listing auf GC.com ist ja archiviert...

Grüße, Samsung1

Gevonden 19. maart 2014 Igab heeft de cache gevonden

Diese Dose konnten meine Tochter und ich gut finden.
Die Parkplatzsuche war nicht so einfach, dann noch einen schönen Marsch durch die Kleingartenkolonie und schon war die Lokation erreicht.
Auf dem Weg wurden noch ein paar Schwäne beobachtet.
Danke fürs herlocken.

Gevonden 17. augustus 2013, 13:00 mreumann heeft de cache gevonden

dfdc

Gevonden 14. april 2013, 12:33 bahnfan heeft de cache gevonden

War ein toller Sonntagsspaziergang. Habe den Cache nach einmal verirren in der Sackgasse schnell gefunden. Vielen Dank für den tollen Cache!Zwinkernd

Gevonden 05. december 2012 TEmLy11 heeft de cache gevonden

Nachdem der (legale) Zugang gefunden worden war, was im Dunkeln gar nicht so einfachwar, wurde der Cache umso schneller gefunden.
TFTC - TEmLy11

Gevonden 01. januari 2012 Ochtumwelle heeft de cache gevonden

Dies war unser erster cache und es hat wirklich Spaß gemacht!!! Auch wenn nicht alle Wege auf der Karte ganz richtig waren...

Gevonden 10. september 2011 Die Abenteurer heeft de cache gevonden

Heute den Cache endlich gefunden. Die Anlegestelle kenne ich schon fast 30 Jahre. Man sollte manches aus einem anderen Blickwinkel betrachten, dann wird man fündig.

Gevonden 14. juli 2011 katsuai heeft de cache gevonden

An der Ochtum

ein verwunschenes Plätzchen

niemand kocht hier rum

zu sehen niemand, auch kein Kätzchen.

 

Katsuai dankt dem Cacheverstecker.

Gevonden 15. mei 2011 Mucki1608 heeft de cache gevonden

Cool

Das war die erste Cache-Tour mit unserem GPS und wir haben den Weg nicht auf Anhieb gefunden. OK, der dritte Weg war dann der richtige, haben uns aber prima amüsiert und es war ein schöner Spaziergang. Der Cache wurde schnell gefunden, ist nix für Zwerge. 

DFDC! Mucki1608

Gevonden 15. mei 2011 rasian9 heeft de cache gevonden

Die Zufahrt war uns bekannt, aber wir haben uns
mehrere Male von den falschen Seiten genähert.
Kein Wunder in diesem "Amazonasgebiet". Dann
aber schnell und gut gefunden an der alten
Slippanlage.
DFDC, rasian9

Gevonden 04. oktober 2010 Erco heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein auf unserem Spaziergang schnell
gefunden und eingeloggt.
DFDC Inge u. Reinhard - Erco

Gevonden 11. september 2010 Füchse heeft de cache gevonden

Hier in der Gegend sind wir doch schon mal gewesen?!
Irgendwie kam es uns bekannt vor. Na egal! Diesen Cache konnten wir schnell entdecken. Ist ne super Idee mit dem Döschen.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Gevonden 03. september 2010 wilde-maus heeft de cache gevonden

schön ist es hier. Die Ochtum war vor 20 Jahren mein zweites zu Hause. An dieser Stelle einen Gruss an alle Warturmer!

TFTC, Karen

Gevonden 25. augustus 2010 geodida heeft de cache gevonden

wow,

 wollten wir doch mal die ersten Logger sein...,

aber 2 Besucher haben sich schon eingetragen Foot in mouth

schöner kleiner Cache, in der schönsten

Gegend Bremens (Grolland / Huchting)

 hier am Wasser in der Nähe des "Stochennestes" , immer wieder gerne, ob zu Fuß, mit Rad oder BOOT !

 

DFDC sagt Geodida und Crew

[Terug naar de cachebeschrijving]