Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser : Martinskirche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team kann gesucht werden 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache aktiviert

Auf Wunsch wieder aktiviert

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2015 Brentano hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 15. Februar 2015, 19:04 Brentano hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache blieb nicht lange verborgen. Danke

gefunden 04. Mai 2014, 19:38 mimialarm hat den Geocache gefunden

Konnten uns leider nicht verewigen da das logbuch sehr voll ist und man nichts mehr eintragen kann deswegen bitte dringend neues logbuch anlegen

Hinweis 04. Mai 2014, 19:33 mimialarm hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuern ist voll

gefunden 10. Januar 2014, 21:27 petsch217 hat den Geocache gefunden

Loggbuch ist voll. Bitte erneuern.

gefunden 26. Dezember 2013, 18:03 starkid hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Thunder75. Der zweite Feiertagscache an diesem Tag. Wetter war zwar echt eklig, das konnte uns aber nicht abhalten. Nachdem wir erst mal an der falschen Stelle gesucht haben, sprang er mich dann doch fast an.

gefunden 26. Dezember 2013, 17:33 Thunder75 hat den Geocache gefunden

Nach 10 min mit Starkid22 bei leichtem Regen gefunden.
Dfdc

gefunden 13. Dezember 2013, 21:30 Pasox hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, war eine ganz schöne Suche. DFDC!
[teal]Jetzt ist es 21:30 Uhr und das war Cache 3[/teal]

gefunden 24. August 2010 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Letzte Station der Feierabendrunde ... und insgesamt der 4. Besuch ... leider ist hier sehr viel Muggle-Verkehr, was die Suche nicht erleichtert ... am Samstag morgen schonmal geschaut, doch war da die Tür in der Nähe des Lageortes offen, mit angeleinten Hund und Gärtner- und Musik-Muggles in der Nähe. Im Dunkeln Samstag Nacht nicht erfolgreich. Heute Nachmittag nach der Arbeit waren haufenweise Konfirmationsmuggles auf dem Vorplatz, also wieder abgezogen. Heute abend hat's dann endlich geklappt - nur um den Nano dann fast unerreichlich in einem Loch zu verlieren. Zum Glück konnte Michael01's Magnete und mein Kupferdraht den kleinen dann erfolgreich angeln ... an der Stelle herzlichen Glückwunsch an Mitrost, Nicki und Smeagol zum FTF!
TFTC, Garry

[Zurück zum Geocache]