Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Le Pneu    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2017, 12:12 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück beim Schweden mussten die Kalorien ja irgendwie wieder verbrannt werden...
Vor Ort hatten wir den kleinen schnell erspäht und bohrsty durfte sich körperlich betätigen.das Logbuch ist durchgeweicht und momentan auch gefroren...
TFTC
#132

gefunden 26. Juni 2016, 16:52 Tinju hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schnell entdeckt und fix konnte sie mit einer sportlichen Übung geholt werden. TFTC

gefunden 28. Mai 2016, 23:12 DieELo hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Heute mit Life of Art in Spandau unterwegs um den Dosen das Fürchten zu lehren: eine interessante street-art, mal sehen wie es in ein paar Jahren hier aussieht, Life of art sah die Dose und ich durfte mich sportlich betätigen. Jetzt stehen wir beide im Logbuch. Vielen Dank an Klotzi fürs Legen und Pflegen und das Zeigen.

kann gesucht werden 21. März 2016 Klotzi hat den Geocache gewartet

Sorry für die späte Suchfreigabe.

Wartungsarbeiten längst abgeschlossen. 

 

Es kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 20. Januar 2016 Klotzi hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeit

gefunden 12. Juli 2015, 21:07 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Der letzte mit Connü und bugs.bunny für heute. Connü war ortskundig und kannte den Zugang und ich kletterkundig und kannte den Weg nach oben!
Wie lange der Reifen hier wohl schon liegt bzw. wie alt ist der Baum?
So, nun haben wir uns aber eine Hopfenschale verdient.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 08. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet angekommen musste man erstmal unfreiwillig grinsen - was es nicht alles gibt! Cool


Tja, und wenn man dann trotzdem alles richtig liest und deutet, dauert es auch garnicht sooo laaang, bis man das Döschen in der Hand hat! Reingefallen

Danke für's Zeigen dieser Naturmacht und natürlich für den kleinen Frechdachs! Lachend

gefunden 13. Juni 2014, 12:12 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Ja wie lange mag der Reifen da schon sein??? Lächelnd

Wohl ne ganze Weile !!

 

Danke für das originelle Versteck und Symbiose zwischen Gummi und Natur

gefunden 04. April 2014, 16:54 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Toll gemacht. Aber auch supi beschrieben. Und diese Art der Halterung ist mir bestens bekannt. Kollege  :-)
DfdC

gefunden 24. März 2014, 15:16 Marlon75 hat den Geocache gefunden

Für nen Neuling guter cache. Hab ne Weile gesucht. Und dann keinen Stift dabei. Wird nachgeholt.

gefunden 01. Januar 2014, 17:45 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Neujahrsrunde eingesammelt. Kleine Kletterpartie an Neujahr ;-)
Hat etwas gedauert bis wir den kleinen im dunklen gefunden haben

TFTC
Misty77

gefunden 17. Dezember 2013 kirchwitz hat den Geocache gefunden

So etwas sieht man gewiß nicht alle Tage. Gut entdeckt! Der Hint war leicht zu befolgen, doch zu sehen war nichts. Na gut, war auch bereits dunkel. Also noch ein paar Meter rüber zu den genauen Koordination - immer noch nichts, halt, T-Wert einbezogen... Auweia! Allein im Dunkeln mit Winterbekleidung? Muss ja. Es war dann aber zum Glück nicht ganz so schwer wie befürchtet. Trotzdem sportlich. Coole Sache!

Dankeschön!

gefunden 18. Oktober 2013, 16:15 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2013, 18:45 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Coole Kletterpartie ;)
_____________________
Cache Nr.2 | 18:45Uhr

gefunden 24. Juli 2013, 14:00 Willorium_23 hat den Geocache gefunden

Puh beim 3. Anlauf endlich gefunden! Dafür umso glücklicher. Schöner Cache!Lachend

gefunden 16. Juni 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der MonsterZicke hier in der Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 23. Mai 2013, 15:55 kerbholz hat den Geocache gefunden

Wenn man die Hinweise richtig ließt, versteht und beherzigt, erspart man sich auch das wiederkommen.  Aber ich hab es ja nicht so weit gehabt :)
Danke

Übrigens: Der Deckel der Dose hat einen kleinen Riss - das Logbuch ist leider etwas feucht (nicht nass) geworden.

gefunden 06. Mai 2013 Jean Malu hat den Geocache gefunden

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

gefunden 08. Februar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Ein anstrengender Abschluss einer schönen Cachertour. TFTC

gefunden 25. Januar 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Mit meiner besten Freundin zusammen diesen Cache wunderbar geborgen, es ist doch schön wenn man so eine wunderschöne ECA hat.

gefunden 20. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Etwas suchte ich hier schon, bevor mir die Konstruktion ins Auge fiel...
Mit dem restlich, verbliebenen Exemplar überwachte ich den Logvorgang. ;)

*************************
* 1402 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 04. Oktober 2012 Dr.Eisenknecht hat den Geocache gefunden

Wenn das Gelände nicht zum Gelände passen will muss etwas faul sein... und da hat's KLICK gemacht - vielen Dank, sehr schöner Cache.

gefunden 16. September 2012 werla hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt! Wirklich kurios! Die Dose hatte ich nach einigen Blickwinkelveränderungen entdeckt, war mir aber nicht sicher, ob ich das schaffen würde. Also einfach mal ausprobiert, und irgendwie ging's. Danke für den Sonntagsspaß und -sport!Cool

gefunden 09. September 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Wenn ich gewusst hätte, welche kleine Sporteinlage uns erwartet, hätten wir weniger gefrühstückt. TFTC.

gefunden 22. Juli 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

um 13:35 auf einer Runde durch Spandau geloggt [8D] Tack 3 Spandauer

Gute Augen sind notwendig. Saubere Arbeit

gefunden 22. Februar 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Wie war das doch gleich mit dem Huhn und dem Ei??? Hier ist das ziemlich offensichtlich. Nette Dose, völlig muggelfrei entdeckt und gelockt. TFTC und das Schmunzeln im Gesicht.

gefunden 12. Dezember 2011 walking Human hat den Geocache gefunden

mein erster cache...juhuuu....manchmal hat die jahreszeit vorteile:)

gefunden 05. Juli 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hauseweg den noch mal versucht. Beim ersten Mal doch tatsächlich nicht den Eingang gefunden  :,-( . Diesmal hat es geklappt, dann aber den Cache nicht sofort gesehen. Alles abgesucht. Wollte ihn schon als DNF verbuchen und einen letzten Rundblcik über das Gelände gemacht und dabei gesehen. Man da hätte ich jetzt nicht so einfach gesucht. Schönes Versteck. Gut gemacht. Vielen Dank.

gefunden 25. Februar 2011 eulenwolli hat den Geocache gefunden

12.00 Uhr

Das ist doch wirklich schon im August 2010 gewesen, wo ich am Cache war und das Döslein gesehen und den Le Pneu bewundert habe. Ich hatte aber leider nur Sichtkontakt, getraute mich aber nicht an den Cache heran, weil es dort von Muggeln wimmelte. Heute kam ich dort vorbei und kein einziger Muggel war dort. Als ich mich dort zum Versteckort begab, schaute ich diesmal ins Leere. Aber plötzlich doch wieder nicht. Denn ich stand unmittelbar vor dem Döslein, das ohne Deckel am Baum, an einem abgebrochenen Ast steckte. Da ich keine Möglichkeiten am Ort hatte, hier irgendwas zu reparieren oder zu befestigen, entschied ich mich zur "Sicherstellung" zu mir nach Hause. Nun bezieht sich der T3-Wert nicht auf den Fundort, sondern für mich auf den längeren Weg zum Briefkasten des Owners :-)) Das Logbuch jedenfalls ist noch heil - und das ist ja das Wichtigste !

IN: Natürlich eine Eule
OUT: Nix
IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 23. Februar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Habe den Kleinen ohne Deckel auf dem Boden gefunden, nachdem ich entsprechend der T-Wertung nichts entdecken konnte.

gefunden 19. Februar 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1999) Einmal war ich hier schon erfolglos angetreten, weil ich mich zu sehr auf den Namen des Caches fixierte und dabei die T-Wertung außer acht ließ. Aber zumindest hatte ich den richtigen Zugang gefunden.

Heute nach einer Tupperparty bei den Klotzis nutzte ich die anschließende Gassirunde für einen erneuten Anlauf, diesmal unter den wachsamen Augen von Klotzi und Charlotte. Dabei suchte ich nun an der richtigen Stelle und entdeckte die Dose sofort. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm und der Abgabe aller überflüssigen Gewichte machte ich mich an die letzten Meter zum Cache und wo ich dann schon mal da war, loggte ich um 18:40 Uhr auch gleich direkt vor Ort.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten runden, französichen Gummiteils und die Unterstützung bei meinem heutigen Sportprogramm.

gefunden 06. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Ein gezielter Blick und da war er, nur wer wollte nun klettern? Na ich natürlich!

DFDC,

Kaina09.

gefunden 06. Februar 2011 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Der Zugang war zügig entdeckt und so standen wir vor dem kuriosen Reifenobjekt. Fegi77 und kaina09 entdeckten dann den Cache und die Frage wurde gestellt, wer ihn "abholt". Kaina09 war dann schnell bereit und war flink an der Dose angelangt. Nach dem Loggen brachte er sie auch wieder zurück in ihr Versteck.

gefunden 13. Januar 2011 team aksuli hat den Geocache gefunden

Diesen hier konnten wir heute während unserer Mittagspause nicht links liegen lassen. Wenn man das Listing richtig liest, weiß man dann auch aus welchem Blinkwinkel man das Ganze bei einem T3er betrachten muss... Zwinkernd
Das Bergen hab ich deshalb dann lieber den körperlichen Fähigkeiten meines Mannes überlassen.
Witziges Versteck, im Sommer ist es bestimmt nicht ganz einfach...

Vielen Dank sagt das team aksuli

gefunden 25. Dezember 2010 mity hat den Geocache gefunden

Oh weh, man kann es sich auch selber schwer machen... Jedenfalls wenn man diesen Cache angeht, ohne das Listing ordentlich gelesen zu haben. Verlegen
Jedenfalls dachte ich, der schwierige Teil wäre, den adäquaten Zugang zu finden. Dies gelang überraschen leicht. Und schnell stand ich staunend vor dem eindrucksvollen Pneu. Cool Nicht schlecht!
Tja, und dann begann, was eben kommen musste: Ich arbeitete mich durch eine dicke Schicht lockeren Schnees, bearbeitete festgefrorene Steine und stand schließlich mit tauben Fingern kurz vor der Aufgabe. Dann noch mal das Listing nachgelesen. Hmmm. Den Hint entschlüsselt. Häh? Die Terrain-Wertung zur Kenntnis genommen. Ups!
Und siehe da. Ja, genau da, isser doch. Da ich inwzischen ordentlich steifgefroren war, fühlte sich die folgende Übung wie lockere T4.5 an...
Aber am Ende stand einer (eigen- und einhändig ausgeführten) Signatur um 14:30 nichts mehr im Wege.

no trade

mity!

gefunden 05. Dezember 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

GreenMagenta hat schon alles geschrieben, was Sie nicht geschrieben hat ist das ich bei klirrender Kaelte erstmal ewig den Pneu untersucht habe, weil ich nichts gelesen habe, Asche auf mein Haupt, wie kommt der bloss dahin,..der muss ja da schon ewig liegen, ich bin immer noch fasziniert.
Und bitte bitte, lieber Owner nicht boese sein,..wir haben einfach die Konstruktion nicht richtig geblickt aber so ziehmlich alles an Ort und Stelle gebracht.
TFTH.

gefunden 30. Oktober 2010 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Recht zügig den richtigen Eingang gefunden und kurz darauf
das Döschen in den Händen gehalten. TFTC

gefunden 28. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na sowas aber auch, da muss mich der Owner erst darauf aufmerksam machen, das ein Cache vor meiner Haustür liegt, dessen Veröffentlichung ich vollkommen verpennt habe. Aber egal, der rennt ja nicht weg. Und das tat er wirklich nicht, ich habe es überprüft: Heute war er noch genau da, wo ich ihn noch vor 8 Tagen schon gesehen habe. [:D]

Ich war nämlich vor 8 Tagen schon hier und wollte ganz eifrig nach der Dose greifen, leider blieb es beim Anblick eben dieser, denn zwei Hundemuggel standen beharrlich neben der Dose und wollten einfach nicht das Feld räumen. Aber Schichtarbeit soll ja auch ihre Vorteile haben und da Sonntags in aller Frühe selten viel los ist, bin ich also heute nach der Nachtschicht hin.

Und tatsächlich, erwartungsgemäß war alles ganz ruhig, keine Hundeseele war weit und breit zu sehen und so konnte ich mich in aller Ruhe aufmachen um die Dose zu bergen. Und hier muß ich mich direkt mal der Einschätzung von Toschi anschließen: Der Terrainwert sollte auf jeden Fall einen rauf, da muss man immerhin schon ordentlich klettern. [}:)]

gefunden 23. August 2010 Guinness hat den Geocache gefunden

Heute mittag habe ich um 13.43 meinen Namen eingetragen. Nett mit dem Pneu und nicht ganz nachvollziehbar. Das Objekt hatte ich beim Suchen entdeckt, aber nicht gleich für voll genommen. Die Bergung war dann ganz lustig mit meinen glatten Sohlen. Aber erledigt und vielen Dank.

Guinness

gefunden 21. August 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das ist eine lustige Sache mit dem Pneu! kaipiranha und ich staunten nicht schlecht, dann machten wir uns gleich auf die Suche des Döschens. Endlich erblickte ich es, durfte dann zur Belohnung meine sportlichen Künste beweisen und zeigen, wie gut die Reha mich wiederhergestellt hat! Schade, daß Charlotte und Owner nicht gerade da waren, um zu bellen und klatschen. :-) TFTC!

gefunden 20. August 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden


Mit Traumhexe heute nachmittag noch schnell einen kurzen "Rundflug" gemacht  ;) Dabei diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]