Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 March 2014 welllife found the geocache

im Team mit FraeuleinKuerbis, ... , dank der Größe eine Mitcachers rasch geborgen, aber das Logbuch war total aufgeweicht!!!

TFTC welllife

Found 11 February 2014 orscher1959 found the geocache

gefunden...aber Logbuch ist total durchgeweicht.....

Found 13 February 2011 DieMurdocks found the geocache

Und das war der Abschluss der gemeinsamen Tour mit Pipowitsch.
Ich ärgere mich jetzt noch darüber, dass ich den Kleinen gesehen, aber nicht erkannt habe und somit 5 Minuten später
Herr Murdock "Found" von sich gab ;o)

DFDC

Found 13 February 2011 Pipowitsch found the geocache

Das ist ja mal ein raffinierter Cachebehälter an einer sehr gut gewählten Stelle! Hut ab  :)

Das Gebiet um den Behälter herum hatten wir schon mehrfach abgesucht, als schliesslich Herr Murdock doch noch den entscheidenden Griff landete.

Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Tradi und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

Found 21 August 2010 Aldokyl found the geocache

Hessisches Gipfeltreffen am Cache.
Kurz geplaudert und einige Infos ausgetauscht und sich später am Event wieder getroffen.
Der neue Platz gefällt mir besser, ist aber auch muggelanfälliger.

Found 21 August 2010 kadett11.oc found the geocache

Hui ! Hut ab, toller Cache ...

sehr schön gemacht, hat mir gut gefallen. Just als ich am loggen war kam der gute Aldokyl
um die Ecke [:D]

TFTC kadett11, gruss an den Owner

Found 26 July 2010 Biker Frank found the geocache

Wirklich muggelreiche Ecke, aber gutes Versteck.

Vielen Dank für den kleinen Ausflug nach Ranstadt
Auf der Heimfahrt durfte ich dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang entgegenfahren...

Pictures for this log entry:
Achtung! Muggels im Heißluftballon ;-)Achtung! Muggels im Heißluftballon ;-)
ein altes Gemäuerein altes Gemäuer
Sonnenuntergang auf dem HeimwegSonnenuntergang auf dem Heimweg

Found 16 July 2010 KPF found the geocache

Voll Fett
Es gab ja nicht viele Möglichkeiten wo er sein kann.
Trotzdem hat es einen Moment gedauert.
Schönes Ding und eine wirklich prima Idee.
Hat Spaß gemacht.
DFDC

Found 15 July 2010 irrwisch1 found the geocache

So na endlich. Wo der FTF weg ist kann ja endlich auch mal loggen [:D]

Spaß beseite.
Paar mal durch Ranstadt gefahren aber nie kam ich zum loggen. Gestern erst kam mir z.B. das Sturmtief dazwischen [;)] Heute hats dann aber endlich mal geklappt und ich hab auf dem Weg nach Nidda mal ne kleine Pause eingelegt. Nach kurzer Suche war das gute Stück dann auch gefunden, schöne gemacht! [:)]
TFTC und lieben Gruß an den Owner!

[Back to the geocache listing]