Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feenschatz    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GZGK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. April 2011 warrel hat den Geocache gefunden

Im Schnee hatten wir vor einigen Wochen die Suche abgebrochen, heute ging's ganz schnell.
DFDC
warrel & warreline

gefunden 23. Januar 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein bischen suchen müssen.
TftC TheBlacks.

gefunden 16. Januar 2011 Süderelben hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, so richtig drin im Wald. Schnee und Eis stören jetzt ja auch nicht mehr. Nach kleiner Suche die Dose aus dem Versteck gezogen und ein bisschen was getauscht.

TFTC

gefunden 06. Oktober 2010 Halloduda hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Ringsrum tausende Muggels mit Hunden, doch die Cachesuche ist (zumindest im Sommerhalbjahr) gut abgeschirmt möglich.

Rin: Roter LED-Flasher
Rut: Nüscht

gefunden 04. Oktober 2010 oeltanker hat den Geocache gefunden

In den wicken sollt ihr suchen. Mitten im Wald, mein E-Trex hat fast keinen Empfang mehr gehabt.

gefunden 04. Oktober 2010 oeltanker hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 06. September 2010 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

so, mit oc bin ich jetzt wirklich durch Cry Auch hier, D2, konnte ich wieder mal keinen Cache finden, dafür fand ich:

6 leere angerostete Bierdosen

2 komplette Zeltplanen

2-3 blaue Müllsäcke, gefüllt

diverse Scherben...

 nach einiger Suche verliess ich dann dieses lauschige Plätzchen...

 

Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2010 plasmatics hat den Geocache gefunden

Nach der Ponyrunde noch ein Cache. Toll gemacht. Vielen Dank!

gefunden 21. August 2010 Yellow Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden, und einen schönen Spaziergang mit den Hunden, ein tolles Cache was will man mehr.

Mfg. Yellow Wolf

gefunden 21. August 2010 Grey Wolf hat den Geocache gefunden

Gefunden, habe  die suche nach den cache gleich genutzt um mit dem Hund ne runde zu drehen.sehr schön gemacht,tolles versteck. Mit Dabei Yellow Wolf und Hund.

Gruss Grey Wolf

[Zurück zum Geocache]