Waypoint search: 

Log entries for Feenschatz    Found 9x Not found 1x Note 1x

Note 27 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GZGK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 17 April 2011 warrel found the geocache

Im Schnee hatten wir vor einigen Wochen die Suche abgebrochen, heute ging's ganz schnell.
DFDC
warrel & warreline

Found 23 January 2011 D-Buddi found the geocache

Hier haben wir ein bischen suchen müssen.
TftC TheBlacks.

Found 16 January 2011 Süderelben found the geocache

Schöner Cache, so richtig drin im Wald. Schnee und Eis stören jetzt ja auch nicht mehr. Nach kleiner Suche die Dose aus dem Versteck gezogen und ein bisschen was getauscht.

TFTC

Found 06 October 2010 Halloduda found the geocache

Klasse Versteck! Ringsrum tausende Muggels mit Hunden, doch die Cachesuche ist (zumindest im Sommerhalbjahr) gut abgeschirmt möglich.

Rin: Roter LED-Flasher
Rut: Nüscht

Found 04 October 2010 oeltanker found the geocache

In den wicken sollt ihr suchen. Mitten im Wald, mein E-Trex hat fast keinen Empfang mehr gehabt.

Found 04 October 2010 oeltanker found the geocache

Not found 06 September 2010 D-Buddi did not find the geoacache

so, mit oc bin ich jetzt wirklich durch Cry Auch hier, D2, konnte ich wieder mal keinen Cache finden, dafür fand ich:

6 leere angerostete Bierdosen

2 komplette Zeltplanen

2-3 blaue Müllsäcke, gefüllt

diverse Scherben...

 nach einiger Suche verliess ich dann dieses lauschige Plätzchen...

 

Jörg

Found 29 August 2010 plasmatics found the geocache

Nach der Ponyrunde noch ein Cache. Toll gemacht. Vielen Dank!

Found 21 August 2010 Yellow Wolf found the geocache

Gefunden, und einen schönen Spaziergang mit den Hunden, ein tolles Cache was will man mehr.

Mfg. Yellow Wolf

Found 21 August 2010 Grey Wolf found the geocache

Gefunden, habe  die suche nach den cache gleich genutzt um mit dem Hund ne runde zu drehen.sehr schön gemacht,tolles versteck. Mit Dabei Yellow Wolf und Hund.

Gruss Grey Wolf

[Back to the geocache listing]