Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feenschatz    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GZGK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 17. avril 2011 warrel trouvé la géocache

Im Schnee hatten wir vor einigen Wochen die Suche abgebrochen, heute ging's ganz schnell.
DFDC
warrel & warreline

trouvé 23. janvier 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Hier haben wir ein bischen suchen müssen.
TftC TheBlacks.

trouvé 16. janvier 2011 Süderelben trouvé la géocache

Schöner Cache, so richtig drin im Wald. Schnee und Eis stören jetzt ja auch nicht mehr. Nach kleiner Suche die Dose aus dem Versteck gezogen und ein bisschen was getauscht.

TFTC

trouvé 06. octobre 2010 Halloduda trouvé la géocache

Klasse Versteck! Ringsrum tausende Muggels mit Hunden, doch die Cachesuche ist (zumindest im Sommerhalbjahr) gut abgeschirmt möglich.

Rin: Roter LED-Flasher
Rut: Nüscht

trouvé 04. octobre 2010 oeltanker trouvé la géocache

In den wicken sollt ihr suchen. Mitten im Wald, mein E-Trex hat fast keinen Empfang mehr gehabt.

trouvé 04. octobre 2010 oeltanker trouvé la géocache

pas trouvé 06. septembre 2010 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

so, mit oc bin ich jetzt wirklich durch Cry Auch hier, D2, konnte ich wieder mal keinen Cache finden, dafür fand ich:

6 leere angerostete Bierdosen

2 komplette Zeltplanen

2-3 blaue Müllsäcke, gefüllt

diverse Scherben...

 nach einiger Suche verliess ich dann dieses lauschige Plätzchen...

 

Jörg

trouvé 29. août 2010 plasmatics trouvé la géocache

Nach der Ponyrunde noch ein Cache. Toll gemacht. Vielen Dank!

trouvé 21. août 2010 Yellow Wolf trouvé la géocache

Gefunden, und einen schönen Spaziergang mit den Hunden, ein tolles Cache was will man mehr.

Mfg. Yellow Wolf

trouvé 21. août 2010 Grey Wolf trouvé la géocache

Gefunden, habe  die suche nach den cache gleich genutzt um mit dem Hund ne runde zu drehen.sehr schön gemacht,tolles versteck. Mit Dabei Yellow Wolf und Hund.

Gruss Grey Wolf

[Retour à la géocache]