Waypoint search: 

Log entries for Bank im Park mit kleiner bitte!    Found 0x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 10:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 17 April 2011 minimaus did not find the geoacache

Hallo, wir haben heute mit 6 Augen nach dem Cache gesucht, haben uns sehr darauf gefreut, gerade über die tolle Beschreibung mit Foto Lächelnd

Allerdings sah alles recht verwüstet aus, vermutlich durch den Sturm, Hochwasser ect. Leider konnten wir nach einer halben Std, matschigen Füßen und Aufregung nichts finden!

... schade !

 

Wir kommen aber auf jeden Fall wieder...

[Back to the geocache listing]