Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 Mystery walls    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DT2A) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Bin erst mal in eine Rolle verrosteten S-Draht geraten, weil mein Blick auf das GPS gerichtet war.

Ein sehr schöner Platz, ist fast ein Drive-In, jedenfalls mit einer Enduro.

Dank exakt genauer KO´s schnell gefunden.

DFDC

.... coyote

gefunden 23. Juli 2011 Eitzen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach, interessante Umgebung, Suchzeit 10 Minuten

gefunden 11. Juli 2011 dain88 hat den Geocache gefunden

Was haben die Wände da verloren? Komisches Plätzchen. DfdC

gefunden 29. Mai 2011 minimax274 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Nach 10 minütiger Suche endlich gefunden. Hatte schon die Geister

im Nacken. Danke sagt blindauge.

gefunden 23. August 2010 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ein Weilchen suchen, weil ich nach einem Regular Ausschau gehalten habe, der Behälter ist aber definitiv ein "Small". Der Owner sollte das bei Gelegenheit mal im Listing korrigieren. Aber zum Schluss konnte ich den Kleinen dann doch gut finden. Danke sagt
Nojan32

gefunden 22. August 2010 geob hat den Geocache gefunden

Heute als erster gefunden,

Danke fürs Zeigen sagt

geob(ete)

[Zurück zum Geocache]