Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2 Mystery walls    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DT2A) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. août 2011 Geocoyote trouvé la géocache

Bin erst mal in eine Rolle verrosteten S-Draht geraten, weil mein Blick auf das GPS gerichtet war.

Ein sehr schöner Platz, ist fast ein Drive-In, jedenfalls mit einer Enduro.

Dank exakt genauer KO´s schnell gefunden.

DFDC

.... coyote

trouvé 23. juillet 2011 Eitzen trouvé la géocache

Sehr schöner Cach, interessante Umgebung, Suchzeit 10 Minuten

trouvé 11. juillet 2011 dain88 trouvé la géocache

Was haben die Wände da verloren? Komisches Plätzchen. DfdC

trouvé 29. mai 2011 minimax274 trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2010 blindauge trouvé la géocache

Nach 10 minütiger Suche endlich gefunden. Hatte schon die Geister

im Nacken. Danke sagt blindauge.

trouvé 23. août 2010 Nojan32 trouvé la géocache

Hier musste ich ein Weilchen suchen, weil ich nach einem Regular Ausschau gehalten habe, der Behälter ist aber definitiv ein "Small". Der Owner sollte das bei Gelegenheit mal im Listing korrigieren. Aber zum Schluss konnte ich den Kleinen dann doch gut finden. Danke sagt
Nojan32

trouvé 22. août 2010 geob trouvé la géocache

Heute als erster gefunden,

Danke fürs Zeigen sagt

geob(ete)

[Retour à la géocache]