Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleines Einmaleins der Koordinaten    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1V902) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll, da alle Stationen zwischen Start und Pre-Final verändert wurden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. août 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Was soll ich sagen...

Auch diesen fand ich bereits im letzten Jahr mit Gastcacher Sven.

Das Finale besuche ich immerwieder gern - der Ort hat was erdendes Wink

Danke für´s verstecken sagt

 

HerrMüller

  Coordonnées :  N 50° 21.934' E 008° 27.696'

trouvé 03. juillet 2009 safri trouvé la géocache

Die entlegenen Ecken meines GPS-Gerätes waren nicht so das Problem für mich, dagegen wieder einmal die typisch schimmimäßig schweren Verstecke an den Stages 5 und 6. Den Rest habe ich recht schnell gefunden, incl. des Finals, der an einem wirklich sehenswerten Ort liegt. Aber auch an den Zwischenstationen fand ich noch einige für mich neue Sehenswürdigkeiten.
An Stage 7 erregte ich die Aufmerksamkeit eines ortsansässigen älteren Herrn, dessen Kinder auch einmal auf die CWS gingen. Wenn man nun das Glück hat, ihn zu treffen, hilft er bestimmt gerne weiter!

Vielen Dank für den für mich schwersten der 4 neuen Schimmicaches!

In: Parkscheibe, TB (bitte bis Mo für die Schüler drin lassen!)

[Retour à la géocache]