Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäume des Jahres    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Oktober 2017 schimmi hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1V7N9) überein. Baum 1 wurde durch eine "Lärche" ersetzt, Die Esche gibt es nicht leider nicht mehr und somit kann "C" nicht mehr ermittelt werden. Bei geocaching.com ist ein Hint eingefügt worden, den es im OC-Listing nicht gibt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 17. Januar 2015 ZeldaFreak hat den Geocache gefunden

Nach Langer Suche Gefunden

gefunden 12. Oktober 2013, 14:00 4_Vs hat den Geocache gefunden

Hiho,

so, der Blick heute morgen nach oben bestätigte, dass wir mit kompletter Familie Cachen gehen konnten, also Hund gepackt, Kinder gepackt, Holde gepackt und ab nach Wilhelmsdorf ..

Die Kiddies hatten emensen Spaß, unser Terrier hat auch diesmal versucht sich wieder müde zu laufen, musste aber feststellen, dass er das einfach nicht schafft :) Nachdem wir alle Stationen besucht hatten, hat unsere Kleine den Cache in gutem Zustand gefunden. Alles trocken und wohlbehalten vor Ort.

Auf dem Rückweg werden wir uns noch den Grafen vorknöpfen ...

DFDC
4_Vs 

gefunden 03. Oktober 2013, 15:35 BINDINGSCHORSCH hat den Geocache gefunden

Kurzweiliger Cache, auch gut mit Kindern zu machen!

gefunden 01. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Aufgrund des vorangegangenen kurzweiligen Vergnügens und weil der Tag noch so jung und der Rücken noch gerade war, beschlossen wir heute gemeinsam beim Familienausflug mit GJCaesar noch einen Abstecher zu diesem Cache zu machen.
Wir bewunderten nicht nur die "Urwaldriesen" sondern auch kämpfende Ameisen und kleine Nager, die uns unterwegs begegneten. Nachdem dann der Kleinste im Team auch den Kampf aufgegeben und zu seeliger Ruhe gefunden hatte, konnten wir dann in wunderschöner Gegend bei strahlendem Sonnenschein den Schatz der Bäume bergen. Tolle Strecke mit sehenswerten Naturdenkmälern. Danke für's Zeigen dieser schönen Plätze...

This entry was edited by annekaffeekannebadew on Tuesday, 01 May 2012 at 17:25:19 UTC.

gefunden 26. Dezember 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Heute die Regenpause genutzt um dem Weihnachtsbauch entgegen zu wirken! Statt Mittagessen eine schöne Runde duch Wald und Feld, dabei noch schlaues über Bäume gelernt - was will man mehr.
Leider hab ich den Kampf gegen meinen inneren Schweinehund verloren und bin tatsächlich über Kaffee und Plätzchen hergefallen als wir wieder zuhause waren

Danke für die schöne Runde, ganz toll war die Stieleiche, hoffentlich steht sie noch lange.

gefunden Empfohlen 21. August 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von "nebenan" ;)

Eine meiner ersten gefundenen Dosen überhaupt im September ´09.

Tolle (und bildende) Idee mit schön gelegenem Finale direkt an einer traditionellen Hunderunde : zig-mal kam ich hier schon mit meinen "Leihhunden" vorbei und ahnte nix böses.

Vielen Dank für´s legen und befreien sagt

 

HerrMüller

gefunden 30. Juni 2010 safri hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde mit Nala konnte ich alle Bäume gut finden und ihnen die entsprechenden Koordinaten entlocken.

Das Dosenversteck wurde aufs heftigste von großen roten Ameisen bewacht. Dennoch gelang es mir, mich mit einem Log im schönen Buch zu verewigen.

Vielen Dank für diese neue Art der Finalkoorbestimmung und den informativen Rundgang!!!

gefunden 03. Juli 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Nach der Vorarbeit von gestern Abend war es heute dann ein leichtes, diesen Cache zu finden.
Bei zwei Bäumen mußte ich mit den Koordinaten allerdings etwas variieren, damit ich einigermaßen hinkomme.
Und dabei war ich gestern Abend schon so nah am Final.
Allerdings hat mir die Verfolgung durch diesen Dachs doch etwas zu denken gegeben und ich war froh, als ich wieder am Auto war.
Dann heute morgen um 5:30 Uhr aufgestanden, kurz mein TB-Hotel kontrolliert und dann um 6:30 Uhr bei angenehmen Temperaturen und einem schönen Ausblick den Cache als meinen 300.ten loggen können.
Ich bin extra so früh los, weil ich dachte dass da die Waldameisen noch etwas ruhiger wären.
Aber weit gefehlt. Die Arbeiten wohl im Drei-Schicht-System und es war die Hölle los.
Wir haben aber einen Kompromiss gefunden und nach dem loggen, hab ich Ihnen die Box zur Bewachung wieder gebracht.
In: I.C.U. und Ersatz-Coin der Goldbaeren
Out:nix

[Zurück zum Geocache]