Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bäume des Jahres    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. octubre 2017 schimmi has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 25. septiembre 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1V7N9) überein. Baum 1 wurde durch eine "Lärche" ersetzt, Die Esche gibt es nicht leider nicht mehr und somit kann "C" nicht mehr ermittelt werden. Bei geocaching.com ist ein Hint eingefügt worden, den es im OC-Listing nicht gibt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 17. enero 2015 ZeldaFreak ha encontrado el geocache

Nach Langer Suche Gefunden

encuentran 12. octubre 2013, 14:00 4_Vs ha encontrado el geocache

Hiho,

so, der Blick heute morgen nach oben bestätigte, dass wir mit kompletter Familie Cachen gehen konnten, also Hund gepackt, Kinder gepackt, Holde gepackt und ab nach Wilhelmsdorf ..

Die Kiddies hatten emensen Spaß, unser Terrier hat auch diesmal versucht sich wieder müde zu laufen, musste aber feststellen, dass er das einfach nicht schafft :) Nachdem wir alle Stationen besucht hatten, hat unsere Kleine den Cache in gutem Zustand gefunden. Alles trocken und wohlbehalten vor Ort.

Auf dem Rückweg werden wir uns noch den Grafen vorknöpfen ...

DFDC
4_Vs 

encuentran 03. octubre 2013, 15:35 BINDINGSCHORSCH ha encontrado el geocache

Kurzweiliger Cache, auch gut mit Kindern zu machen!

encuentran 01. mayo 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Aufgrund des vorangegangenen kurzweiligen Vergnügens und weil der Tag noch so jung und der Rücken noch gerade war, beschlossen wir heute gemeinsam beim Familienausflug mit GJCaesar noch einen Abstecher zu diesem Cache zu machen.
Wir bewunderten nicht nur die "Urwaldriesen" sondern auch kämpfende Ameisen und kleine Nager, die uns unterwegs begegneten. Nachdem dann der Kleinste im Team auch den Kampf aufgegeben und zu seeliger Ruhe gefunden hatte, konnten wir dann in wunderschöner Gegend bei strahlendem Sonnenschein den Schatz der Bäume bergen. Tolle Strecke mit sehenswerten Naturdenkmälern. Danke für's Zeigen dieser schönen Plätze...

This entry was edited by annekaffeekannebadew on Tuesday, 01 May 2012 at 17:25:19 UTC.

encuentran 26. diciembre 2011 FHofmann ha encontrado el geocache

Heute die Regenpause genutzt um dem Weihnachtsbauch entgegen zu wirken! Statt Mittagessen eine schöne Runde duch Wald und Feld, dabei noch schlaues über Bäume gelernt - was will man mehr.
Leider hab ich den Kampf gegen meinen inneren Schweinehund verloren und bin tatsächlich über Kaffee und Plätzchen hergefallen als wir wieder zuhause waren

Danke für die schöne Runde, ganz toll war die Stieleiche, hoffentlich steht sie noch lange.

encuentran Recomendación 21. agosto 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

Nachgeloggt von "nebenan" ;)

Eine meiner ersten gefundenen Dosen überhaupt im September ´09.

Tolle (und bildende) Idee mit schön gelegenem Finale direkt an einer traditionellen Hunderunde : zig-mal kam ich hier schon mit meinen "Leihhunden" vorbei und ahnte nix böses.

Vielen Dank für´s legen und befreien sagt

 

HerrMüller

encuentran 30. junio 2010 safri ha encontrado el geocache

Auf abendlicher Runde mit Nala konnte ich alle Bäume gut finden und ihnen die entsprechenden Koordinaten entlocken.

Das Dosenversteck wurde aufs heftigste von großen roten Ameisen bewacht. Dennoch gelang es mir, mich mit einem Log im schönen Buch zu verewigen.

Vielen Dank für diese neue Art der Finalkoorbestimmung und den informativen Rundgang!!!

encuentran 03. julio 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

Nach der Vorarbeit von gestern Abend war es heute dann ein leichtes, diesen Cache zu finden.
Bei zwei Bäumen mußte ich mit den Koordinaten allerdings etwas variieren, damit ich einigermaßen hinkomme.
Und dabei war ich gestern Abend schon so nah am Final.
Allerdings hat mir die Verfolgung durch diesen Dachs doch etwas zu denken gegeben und ich war froh, als ich wieder am Auto war.
Dann heute morgen um 5:30 Uhr aufgestanden, kurz mein TB-Hotel kontrolliert und dann um 6:30 Uhr bei angenehmen Temperaturen und einem schönen Ausblick den Cache als meinen 300.ten loggen können.
Ich bin extra so früh los, weil ich dachte dass da die Waldameisen noch etwas ruhiger wären.
Aber weit gefehlt. Die Arbeiten wohl im Drei-Schicht-System und es war die Hölle los.
Wir haben aber einen Kompromiss gefunden und nach dem loggen, hab ich Ihnen die Box zur Bewachung wieder gebracht.
In: I.C.U. und Ersatz-Coin der Goldbaeren
Out:nix

[Volver a la lista de geocache]