Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Notfallmeldepunkt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 22. Juni 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 08. November 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann gesucht werden

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.914' E 008° 27.664'

Hinweis 30. Mai 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Überprüfung, auf vorhandensein, notwendig!

gefunden 24. April 2011 Ivanhoe72 hat den Geocache gefunden

Team Rekla / Rösler

Zuerst auf der falschen Spur, aber dann doch recht zügig gefunden. Danke!

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.***' E 008° 28.***'

gefunden 26. August 2010 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MiniMaus71 nach etwas längerer Suche gefunden. Hier sind wir schon oft vorbei gewandert und kannten den Punkt ganz gut. Also auf der Feierabendtour mit MiniMaus71 zum krönenden Abschluss noch "schnell" auf gemacht um den Cache zu heben. Ganz so einfach war es aber nicht. MiniMaus71 hatte dann aber den richtigen Riecher und den Cache gefunden.

TFTC,
YoshiGer

gefunden 26. August 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Heute nach 30 Min. Suche und mit springenden Koords dann endlich das Döschen in der Hand gehalten obwohl die Koords fast 60 m im off waren, aber diese wurden ja vom Owner korrigiert Smile

TFTC, schönes Fleckchen, sagt die MiniMaus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.***' E 008° 28.***'

[Zurück zum Geocache]