Waypoint search: 

Log entries for Ein Notfallmeldepunkt    Found 3x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 22 June 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 08 November 2011 UglyBadJo wrote a note

Der Cache kann gesucht werden

  New coordinates:  N 50° 47.***' E 008° 28.***'

Note 30 May 2011 UglyBadJo wrote a note

Überprüfung, auf vorhandensein, notwendig!

Found 24 April 2011 Ivanhoe72 found the geocache

Team Rekla / Rösler

Zuerst auf der falschen Spur, aber dann doch recht zügig gefunden. Danke!

  New coordinates:  N 50° 47.***' E 008° 28.***'

Found 26 August 2010 YoshiGer found the geocache

Zusammen mit MiniMaus71 nach etwas längerer Suche gefunden. Hier sind wir schon oft vorbei gewandert und kannten den Punkt ganz gut. Also auf der Feierabendtour mit MiniMaus71 zum krönenden Abschluss noch "schnell" auf gemacht um den Cache zu heben. Ganz so einfach war es aber nicht. MiniMaus71 hatte dann aber den richtigen Riecher und den Cache gefunden.

TFTC,
YoshiGer

Found 26 August 2010 MiniMaus71 found the geocache

Heute nach 30 Min. Suche und mit springenden Koords dann endlich das Döschen in der Hand gehalten obwohl die Koords fast 60 m im off waren, aber diese wurden ja vom Owner korrigiert Smile

TFTC, schönes Fleckchen, sagt die MiniMaus

  Original coordinates:  N 50° 47.***' E 008° 28.***'

[Back to the geocache listing]