Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westerfelder Dorfcache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. März 2011 schimmi hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, ich hatte die Archivierung hier verpennt. Die Stadt hat (wegen der vielen Besucher??) den Eingang vergittert.

Hinweis 30. März 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Schrecken lese ich heute erst, daß der Cache auf GC.com längst archiviert ist WeinendWeinendWeinend

Hatte mich schon soooo drauf gefreut hier mal meine Füße zu kühlen,

aber das wird mir wohl versagt bleiben....

 

Trotzdem Vielen Dank für´s legen und befreien sagt

HerrMüller Cool

gefunden 05. August 2010 Pacmess hat den Geocache gefunden

Was für eine schwere Geburt…

Dreimal habe ich versucht, den Cache zu finden. Beim ersten Mal war ich völlig ratlos und kam dann ein zweites Mal mit einer Idee von einem anderen Cache zurück. Zum Glück war es Nacht, denn für die Aktion hätte man mich bestimmt in die Anstalt verfrachtet. Dann las ich mir mal die Logs durch und da fiel es mir wie Schuppen aus den Augenbrauen.

Mir fehlte die richtige Ausrüstung!!!

Es ist nicht ganz einfach, an metergroße Paprikas und Tomaten heranzukommen, doch nachdem das geschafft war, ging ich den Cache ein drittes Mal an. Diesmal mit Erfolg. Man sollte also immer die Ausrüstungsliste beachten. Auch das Handtuch tat seine Dienste, schützte es doch den Kopf an mancher exponierten Stelle.

Ich bin froh, diese Herausforderung endlich gemeistert zu haben und warte gespannt auf den nächsten Cache von Schimmi.

Pacmess

#326

gefunden 25. Januar 2010 safri hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, stand dort noch das Erstfindergrüppchen munter plaudernd 5 m neben dem Cache.
Nala freute sich, endlich Dickie mal wieder zu treffen und durfte dann auch in seiner Gesellschaft verbleiben, während ich mal schnell den Cache loggen ging Wink

Herzlichen Dank für diesen schönen gelungenen kleinen Dorfcache!

gefunden 01. Mai 2009 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Na so was. Das war doch ein grosser Spass. Zusammen mit Wurzelpeter gefunden, der für's Wegweisen unersetzlich war. Und die Leute aus Westerfeld wunderten - oder wunderten sich nicht..

[This entry was edited by GJCaesar on Monday, May 04, 2009 at 12:33:48 AM.]

gefunden 28. März 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Und ich habe noch gesagt: "Du brauchst gelbe Gummistiefel!"
Aber nein, Sputnik72 wollte ja nicht hören......
Und ein Handtuch hatte nur Peppi07 dabei.......
Den Löffel haben wir nicht abgegeben, aber bei dem Wetter habe ich dann kurz mal das Licht am ....... des ....... gesehen!
Hab gerade so die kurve bekommen und auf dem Rückweg dann den Cache loggen können.
Vielen Dank für den Spaß, den wir hatten und vielleicht sieht man sich mal wieder irgendwo an springenden Koordinaten, um etwas tiefer zu graben.

Hatte ich vergessen zu erwähnen und finde ich doch sehr relevant:
Hatten sehr viel Spaß auf kosten aller beteiligten. [:D]
Sputnik72 hat alles gegeben und die Box dann unter Einsatz ihrer trockenen Strümpfe doch noch finden können! [^] [:D] [^]

[Zurück zum Geocache]