Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Seen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "archiviert".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

nicht gefunden 26. April 2012 barney09 hat den Geocache nicht gefunden

ich glaube das versteck leer gefunden zu haben

gefunden 28. Januar 2012 ronja2912 hat den Geocache gefunden

schönes versteck danke dafürLächelnd

gefunden 03. Oktober 2011 matopen hat den Geocache gefunden

16:35 mit 2 Gästen deren Beine 6
Das war genau das richtige für unseren 4-beiner. Für den Cache hat er sich zwar nicht so interessiert, von dem vielen Wasser war er aber sehr begeistert. Ist ja auch eine tolle Landschaft.
Die Stationen haben wir alle recht gut gefunden. An der Brücke haben wir fast jeden Zentimeter abgesucht, bis wir dann schließlich doch noch die Koordinaten finden konnten. Hat die letzte Station, wohl schon jemand für das Final gehalten? Spielzeug zum Tauschen drin und ein Ersatzlogstreifen...
Die schöne große Finaldose gefiel mir natürlich besser.
Danke für das legen des ganzen Caches, hat Spaß gemacht!

In: nichts
Out: nichts

gefunden 25. September 2011 Walfisch hat den Geocache gefunden

Guter Cache.

gefunden 01. August 2011 nsnwarin hat den Geocache gefunden

Juhu nach dem 3. Versuch gefunden.Eingeloggt und weitergeradelt. 

gefunden 31. Juli 2011 pumja4 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2011 novofoto hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon hier urlauben und ein Cache versteckt ist und dieser sich auch noch beim Brötchen holen auf dem Weg befindet, ja dann muss ich hin.
TFTC
Novofoto

This entry was edited by novofoto on Friday, 01 July 2011 at 18:22:13 UTC.

gefunden 20. Oktober 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Cachebox!

Der vor Ort wohnende Schwan wird wohl von allen Vorbeigehenden gefüttert. Jedenfalls ist er uns nicht von der Pelle gerückt und erwartete sein Futter. Leider aber hatten wir nichts mit und waren nur auf den Suche nach einer Dose und die hat den Schwan überhaupt nicht interessiert.

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]