Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsturm Frauencache / Annett's Geburtstag    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 08. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache nicht gefunden

Unfortunatelly I couldn't find it, although localizing the spot perfectly matching the hint.

nicht gefunden 10. Januar 2015, 21:18 RasendeZwerge I+II hat den Geocache nicht gefunden

#2
Von den RasendeZwerge I+II nicht gefunden. Wir haben aber schon genau geguckt. Ist ja exakt unsere Höhe.

gefunden 10. Mai 2014, 18:18 sajojosa hat den Geocache gefunden

Thanks

gefunden 04. Mai 2014, 17:56 Shilin hat den Geocache gefunden

TFTC, Shilin

gefunden 27. Februar 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Fuchsturm besucht. Natürlich waren wir dann auch noch bei der Dose. Sie lag etwas offenherzig an ihrem Platz. Nun ist sie wieder getarnt.

DFDC

gefunden 30. Juni 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute auf dem Weg zur Wilhelmshöhe gut finden können. War aber schon lange keiner mehr hier :-)

Danke fürs Herführen, hier waren wir auch noch nicht.

gefunden 17. Mai 2012 Team L.U.S.T. ig hat den Geocache gefunden

Da heute viele "männliche Muggels" unterwegs waren,mußten wir ganz schön aufpassen,nicht entdeckt zu werden. Aber es ist uns gelungen muggelfrei zu loggen.

gefunden 06. November 2011 ZweiAusserRandUndBand hat den Geocache gefunden

Toller Sonntagsausflug mit leckerem Essen beim Fuchsturm :-)

Da hat sich der Ausflug gelohnt!

Liebe Grüße

gefunden 14. August 2011 hesperide hat den Geocache gefunden

Liebe A.! Danke für Deinen schönen Cache :-) ! Haben ihn heute bei schönstem Wetter gesucht und gut gefunden (dank Hint). Wirst Du ihn noch bei Geocaching.com listen? Wäre schön. Viele Grüße von Deiner hesperide(5) und Anhang.

out: Gesichtsmaske, Magnet, poln. Geldschein, Creme

in: Kerze, Jenawohnen-Seifenblättchen für unterwegs, Scobidou-Band geflochten, Armband f. Kinder

gefunden 15. Mai 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

War cool , aber sehr einfach . Danke sagen die Oßi`sUnentschlossen  .

Out : Münzenanhänger

In: Gesichtsmaske

 

gefunden 19. April 2011 ReneJena hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die herrliche Aussicht, die zum Cache führt. Auch dafür, dass ich ein neues Fleckchen von Jena gesehen habe, was ich so noch nicht kannte.

gefunden 05. März 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint wars schnell gefunden. Danke!

gefunden 04. Oktober 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Ein Frauencache bei herrlichem Altweibersommerwetter. Was will man mehr? DFDC.

Out: Mascara-Stift

IN: Viel polnisches Geld

[Zurück zum Geocache]