Ricerca waypoint: 

Log per Waldrandcache    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DWBP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. ottobre 2016 Lineflyer ha trovato la geocache

Heute machten sich Velberlinle und ich dank des guten Wetters mit dem ebike von Velbert auf um ab/bis Nierenhof den Fahrradmulti "Route 36" abzufahren. Insgesamt wurden es 50km, viele schöne Ausblicke und nette Döschen am Wegesrand kamen noch dazu. Dank an alle Owner!

TFTC!
#3568, 19:58Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

trovata 05. febbraio 2016, 22:04 mer ha trovato la geocache

Na, wenn das der Waldrand ist, dann bin ich heute am Waldrand spazieren gegangen.

trovata 05. febbraio 2016, 18:24 mer ha trovato la geocache

Na, wenn das der Waldrand ist, dann bin ich heute am Waldrand spazieren gegangen.

trovata 26. settembre 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Heute lag dieser Waldrand auf dem Weg des Nachtcaches.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 22. febbraio 2014, 21:25 The-Bulldog ha trovato la geocache

Während einer Nachtwanderung mit Zechpreller schnell gefunden.
TFTC
The-Bulldog

trovata 26. settembre 2013, 09:11 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei angenehmem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 26. September 2013


Vielen Dank an Allessucherteam für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 22. giugno 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute hier angehalten um mal nachzusehen ob der GK noch im Cache ist.
Leider ist er nicht dort.
Wir haben uns vor Ort gewundert, das soviele im Logbuch stehen.
Zuhause haben wir den Cache, dann auch unter GC2DWBP gefunden.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Das Logbuch ist ziemlich feucht!

trovata 03. settembre 2012 KThun ha trovato la geocache

Wir haben eine Dose mit einem feuchten Logbuch vorgefunden.

Nichts entnommen - einen Kugelschreiber (Schwebebahn) hinzugefügt.

Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 18. maggio 2012 Krümel11 ha trovato la geocache

Heute um ca. 17.30 Uhr gefunden! :-)

Wegen mehrer Suchkinder drei Dinge raus genommen: Reflektor, Schweinchen, Münze.

In: TB, Murmel, Herz aus Stein, Ring, Gummi-Emblem.

Hat sehr viel Spaß gemacht! TFTC!

trovata 04. febbraio 2012 Suchtrupp1 ha trovato la geocache

Heute bei kaltem, sonnigen Winterwetter gut gefunden. Die netten Wege abseits der Bahntrasse kannten wir noch gar nicht. DFDC

trovata 23. ottobre 2011 paula-nrw ha trovato la geocache

Dank vieler "Suchkinder" schnell gefunden.

Ps: Die Schnapfflaschen sind nicht von uns.

Danke für das Versteck!

trovata 04. settembre 2011 GJL ha trovato la geocache

Kurz vor dem drohenden Gewitter gefunden.
TFTC

trovata 20. giugno 2011 camel_f ha trovato la geocache

#2330

Kurz die Beine vertreten, damit der TB fix nach Hause kommt.

TFTC

camel_f

IN : TB

trovata 20. maggio 2011 1Corvus ha trovato la geocache

<p>Heute Abend bei einer kleinen Runde konnte ich den hier gut finden. Passt viel rein in diese Dose.<br />Danke sagt ein Rabe.</p>

trovata 19. maggio 2011 *Fuchs* ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Mittagsspaziergang auch diesen schnell gefunden.
dfdc

trovata 12. febbraio 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Seminarbesuches hier ein wenig Abwechslung gefunden ;-)

trovata 10. gennaio 2011 Hammas ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DFDC! Hammas!

trovata 23. agosto 2010 Siward ha trovato la geocache

Heute bei kleiner Laufrunde mit kleinem Umweg gefunden.

Danke für den Cache Gruß Siward

In: Klammer

Out: nix

 

[Ritorna al listing della geocache]