Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Höheneck (DELTA)    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 20. julio 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 20. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs auf geocaching.com zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. abril 2013, 18:40 Sim89 ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Habe heute meine Schwiegereltern besucht und diesen Cache gefunden.an andere Sucher"ACHTUNG TRETMINEN"

encuentran 07. septiembre 2012 GEO FISCH ha encontrado el geocache

Nach Kurzer Suche Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. 
Danke für den Cache sagt der GEO FISH

bereits am 20.09.2011 auf geocaching.com geloggt

encuentran 12. abril 2011 westi_de ha encontrado el geocache

Komische Siedlung hier. Interessant diese mal kennen zu lernen. Passte garnicht in mein Bild von Kettwig und ist wohl noch ein Relikt aus anderen Zeiten.

Danke für den Cache!

#298

encuentran 28. noviembre 2010 Muminkind ha encontrado el geocache

Um 15 Uhr als zweite Station mit Hilfe des Hinweises gut gefunden.

encuentran 09. octubre 2010 theoigel ha encontrado el geocache

Diese sehr muggelig platzierte Dose auf einer kleinen Tradi-Runde durch Essen-Kettwig schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Theoigel & Family

encuentran 30. septiembre 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Diesen habe ich im zweiten anlauf gefunden. Beim ersten wollte das Garmin immer woanders hin.

Gruß blueguy!

encuentran 07. septiembre 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause nochmal dort gewesen, immer noch 'ne blöde Stelle, aber diesmal wenigstens mit Dose, danke für den Punkt.

  New coordinates:  N 51° 22.496' E 006° 57.006', moved by 92 meters

Nota 29. agosto 2010 Kettwichtel han escrito una nota

Siehe Log zum Fund.
Die Kettwichtel

encuentran 29. agosto 2010 Kettwichtel ha encontrado el geocache

Heute bei miesen Wetter leicht gefunden (16:10 Uhr).
An den Owner:
Achtung Cache benötigt dringend Pflege, da die Dose verscwunden ist und
wir das Log auf Boden nur in einer Plastiktüte vepackt gefunden haben.
Log und Dosendeckel wieder versteckt  :-) T4$
die Kettwichtel :-)

encuentran 25. agosto 2010 Pudding ha encontrado el geocache

Bronce, juhum der FTF des kleinen Mannes!

Schnell gefunden, danke fürs Verstecken.

Gruß 

Pudding

encuentran 23. agosto 2010 Team Skati ha encontrado el geocache

Heute gleich nochmal vorbeigeschaut und direkt gefunden! Das schlechte Wetter gestern hat uns wohl den Blick umwölkt, da wir gestern an derselben Stelle schon einmal standen. Es ist unser erster Erstfund *freu*

 Danke schön für diese Dose sagt Team Skati

no encontrado 22. agosto 2010 Team Skati no han encontrado el geocaching

Auf der Suche nach unserem ersten FTF sind wir gegen 19.00h am Ort der Begierde angekommen. Der sintflutartige Regen hat uns dann leider erfolglos zur Umkehr gezwungen. Wir hatten uns zwei Stellen genauer angeschaut, konnten aber leider nicht loggen :-(

Werden aber bestimmt nochmal wiederkommen um diese Dose zu heben.

 

VG von Team Skati

  Original coordinates:  N 51° 22.498' E 006° 57.086'

[Volver a la lista de geocache]