Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vohwinkler Feld-G3998T    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 07:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.112' E 007° 03.283', verlegt um 678 Meter

gefunden 20. Februar 2011 TheraVet hat den Geocache gefunden

Statistik-Log.
Dose, Inhalt und Tüte sind nass und schmutzig.

Trotzdem vielen Dank für Cache #24!

gefunden 13. Februar 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Igitt, ein Tütencache, und trotzdem ist der Inhalt nass!
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 27. November 2010 Usaro hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr einfach an viel zu exponierter Stelle!
Danke sagt Usaro (# 133)

gefunden 21. November 2010 manowar hat den Geocache gefunden

<p>Gefunden !</p><p>D&ouml;schen verbogen, Log&quot;blatt&quot; leicht feucht . Mal nachsehen</p>

gefunden 07. Oktober 2010 Amicus01 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergan leicht gefunden. Kein Eintrag is Logbuch,

da wir sonst gesehen wurden

gefunden 29. September 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Hey, ich bin ja der Erste!

Heute im Schutz der Dunkelheit geborgen.

Die "Verpackung" des Caches fand ich ein wenig kritisch (nicht sehr wetterfest).

In/Out: nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.032' E 007° 03.854'

[Zurück zum Geocache]