Waypoint-zoeken: 

Logs van Höhenflug    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 23. november 2014 ToSoLaMaLa heeft de cache gevonden

Heute auf unserem Weg übern Selter, haben wir durch Zufall diese Dose gefunden, hatten eigendlich nach einer anderen gesucht ;)

Eine grandiosen Ausblick.

Danke ToSoLaMaLa & Nanni :)

Gevonden 03. oktober 2014 Pfadi13 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Herbstwetter war eine Wanderung durch den Selter angesagt und so kam ich auch zu dieser beeindruckenden Stelle. Leider war es etwas diesig, was die Fernsicht beeinträchtigte, aber auch so war es schon richtig gut. Vielen Dank für den Cache sagt Pfadi13

Gevonden 30. september 2012 Oberghörnchen heeft de cache gevonden

Tolle Location hier!

 

Allerdings haben wir gar nicht nach diesem Cache gesucht sondern nach einem anderen.

Na, was solls.

Vermutlich ist es anderen auch schon so gegangen, denn im Logbuch standen mehr Einträge drin als hier.

DFDC

und viele Grüße vom Oberghörnchen

Gevonden Aanbevolen 30. september 2012 geomotte heeft de cache gevonden

Ein warlich schöner Ausblick.

Ein Spaziergang hierher lohnt auf jeden Fall.

 

Danke für den tollen Cache

Gevonden 26. oktober 2011 Gerzer heeft de cache gevonden

war ein sehr schöner Cach

die Aussicht von dort is ein warer traum wir haben noch einige minuten dort verbracht und einfach nur die Landschaft genossen...

 

viele dank für den Cach (:

Gevonden 09. oktober 2011 fwa5 heeft de cache gevonden

sehr schöne Aussicht, toller Wanderweg!

Gevonden 25. september 2010 Der 7. Zwerg heeft de cache gevonden

Sooo, vorgestern hats geklappt, der Höhenflug ist gefunden.

Es ist ein sehr schöner Platz, nicht nur zum Vögelbeobachten. Ich war vor Jahren schon mal da und ich habe mich über das Wiederfinden sehr gefreut. Damals war die Aussicht noch besser, jetzt sind die Bäume schon sehr gewachsen.

Gute Wahl für einen Cache, vielen Dank , Der 7. Zwerg

 

[Terug naar de cachebeschrijving]