Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aueblick    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. octobre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. septembre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 04. mars 2021 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Wir waren sowieso grad in der Gegend zum Cachen und wollten diesen Cache endlich mitnehmen, da der schon lange auf der Liste stand. Die Dose wurde auch gleich gefunden, der Blick genossen und wieder zurück gewandert.

DFDC

trouvé 02. juillet 2018, 07:52 helmut# trouvé la géocache

Wieder einmal in Nordhausen auf Dosenjagd, es gibt ja immer noch einige Tradis, Multis und auch Mysteries, die wir noch nicht gefunden haben.
Dann kommen auch noch welche dazu, dank anderer Owner und auch die Rätsel mussten und konnten gelöst werden.

Somit konnte heute auch dieser Cache in ein 😀 verwandelt werden.

Danke an alle Owner fürs Herführen und Zeigen.

Viele Grüße helmut#

😀184😃

trouvé 21. juin 2015, 19:38 lowestlow trouvé la géocache

Die letzten 300m sollte man NICHT mit dem Auto zurücklegen. Zumindest nicht ohne Allrad.

trouvé 21. juin 2015, 19:31 claudiazorn trouvé la géocache

Gefunden ☺ mit Lowestlow. Leider keine Kamera

trouvé 27. octobre 2014 Bex & Moe trouvé la géocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

trouvé 11. mai 2014 ruediger11 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 22. avril 2011 Auebiker trouvé la géocache

Waren heute auf Schatzsuche. Wunderschöne Aussicht und lustiger Cache. Hat riesen Spaß gemacht ! Lächelnd

 

Vielen Dank

Gruss Sebastian

trouvé 20. octobre 2010 Hepchen trouvé la géocache

Verdammter Mist aber auch.......fahrt nie mit dem Auto bei solch feuchten Verhältnissen dahin.....

gefunden und gelogt

Danke sagt Hepchen

trouvé 24. août 2010 Nacht&Nebel trouvé la géocache

Ja, das war ein schöner Spaziergang am Abend! Nachdem wir aus der Sichtweite des ersten Jägers waren, erspähten wirauf dem Rückweg einen weiteren Flintenmann auf einem Hochsitz. Zur eigenen Sicherheit haben wir uns schon von Weitem bemerkbar gemacht...

Vielen Dank für den Cache,
Nacht&Nebel

trouvé 24. août 2010 Trollmond trouvé la géocache

Das war ein Cache nach meinem Geschmack! Eine schöne kleine Abendrunde mit Garm! und Nacht&Nebel führte mich in diese Gegend, doch nah am Cache (114 Meter westlich davon) bemerkten wir, daß wir über den Bach müssen und daß das hier nur sehr problematisch geht. Also haben wir einen weiten Bogen um das Wäldchen herum gemacht und den Cache von Norden angegangen. Nun war es bereits so dämmrig, daß uns der Jäger auf dem Hochsitz für Wild hielt und uns bereits mit der Flinte anvisiert hatte. Panisch bemerkte er seinen Irrtum, kam auf uns zugelaufen und sagte: "Das ist lebensgefährlich, was Ihr hier macht! Geht doch lieber früher spazieren, wenn es noch hell ist!". Darauf erwiderte ich, daß wir uns demnächst zur Sicherheit Blinklichter auf den Kopf setzen werden! Wink

Nachdem wir uns dann im XXS-Logbuch (warum denn sooooo klein?!?) eingetragen haben machte ich noch ein Foto von Garm! und versteckte die Blechdose anschließend wieder. Ich befürchte nur (aus eigener Erfahrung), daß so eine Dose nicht richtig wasserdicht ist und infolgedessen die Kamera Schaden nehmen wird.

Vielen Dank für die FTF-Urkunde und den schönen Ausblick - diesen Blickwinkel kannte ich noch gar nicht!

Liebe Grüße und weiter so,
Trollmond


P.S.: Dank des Listings auf Opencaching.de vom 22.08.2010 konnte ich den Cache schon vor dem Veröffentlichungstermin auf Geocaching.com finden.

[Retour à la géocache]