Waypoint-zoeken: 

Logs van Kinderwagen Ausflug    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. maart 2016 HerNi has archived the cache

Gevonden 05. september 2015 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Kleine Radrunde bei schauerlichem Wetter in und um Leezen. Alles war gut zu finden und das schönste Stück des Weges war das nach dem Fund an der Au entlang zurück nach Leezen.

Nur das OC-only stimmt ja nun nicht mehr denn dies ist ja wohl die gleiche Dose wie bei dem Kinderwagen Ausflug bei GC.com, auch wenn die Koordinaten für Station 2 nicht ganz überein stimmen.

miau

Gevonden 14. mei 2011 puerzl heeft de cache gevonden

Sehr nette  Runde. Haben alles gut gefunden. Danke fürs Verstecken auch von JoMa.

Gevonden Aanbevolen 03. september 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

FTF

Ja einen Kinderwagen habe ich jetzt nicht dabei gehabt, aber doch 2 Hunde mit denen es auch viel Spaß macht. Der Weg war eine sehr schöne Gassirunde, besonders der 2. Teil war vorher extra gemäht worden. Die Aufgabe war lösbar und ich habe noch eine nette Ecke kennenlernen dürfen.

TFTF

[Terug naar de cachebeschrijving]