Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eilenburger Brauereien 1    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Da wir heute unerwartetereise schon wieder in Eilenburg auftrafen, wurde gleich die Gelegenheit genutzt, einen weiteres Trassolixrätsel zu lösen :-)
Die Briefkästen haben wir nicht gefunden, obwohl wir der Meinung waren doch eigentlich am gesuchten Haus vorbeigegangen zu sein. Aber egal, das Final war trotzdem schnell zu finden und es war mit einer tollen Überraschung für mich verbunden, aber wenn ich das verrate ... dann würde ich spoilern.
Danke für den Cache !

gefunden 23. März 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Trotz Dämmerung haben wir hier noch ins Listing gekuckt und gegrübelt, aber schneller als gedacht fanden wir uns wieder an einem interessanten Ort  ... und griffen nach der Dose - Danke !

kann gesucht werden 31. Oktober 2013 trassolix hat den Geocache gewartet

es kann wieder gesucht werden

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2013 trassolix hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde einbetoniert. hier muss ich erst mal ein neues Versteck suchen.

Bis dahin ist Pause angesagt

gefunden 25. Juli 2011 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Nach gewissenhaftem Studium einschlägiger, empfohlener Quellen war die die noch fehlenden Informationen vor Ort schnell eingesammelt. Das angepeilte Finale war mit 10m Abweichung fast eine Punktlandung. Alles lief hier gut über die Bühne. Leider klappt das nicht immer so, (siehe Zweiradwanne).
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

gefunden 21. November 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

10 Uhr konnte ich erfolgreich eintragen. Dank der guten Vorarbeit und eines helfenden Hinweises vom Verstecker war damit der erste Erfolg am wahrscheinlich letzten schönen Spätherbsttag gesichert! Auch wenn ich erst im dritten Anlauf finden konnte - das war ein schöner Cache, dafür danke an Trassolix.
Grüsse vom Eberolf!

nicht gefunden 17. November 2010 Eberolf hat den Geocache nicht gefunden

Ich meinte, alles gefunden und richtig gerechnet zu haben - aber denkste!
Am Endpunkt irrte ich vergebens umher - und fand keine Dose!

Da werde ich noch mal dran arbeiten ...
Eberolf

gefunden 30. August 2010 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf gefunden. Wenn ich gleich richtig gesucht hätte, bräuchte ich wohl nicht den Owner fragen. Es hat uns dreien viel Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen. Und auch die Geschichte mit dem Zählen der Bierkästen ist wohl der Erwähnung wert. Obwohl ich glaube, beim ersten flüchtigen Lesen hätte ich auch "Briefkästen" gelesen. Aber da spielte wohl unser Gehirn einen Streich, denn wie oft überliest man in der Zeitung o.ä. einen Druckfehler, weil man ein bestimmtes Wort "erwartet". Dann bei näherem Beschäftigen mit dem Cache habe ich wohl die "Briefkästen" vergessen und mich auch auf die Bierkästen versteift. Nach einem ersten Versuch (da standen einfach keine Bierkästen) und einem kurzen klärenden Gespräch mit dem Owner war klar, worum es wirklich ging.

Na ja, der Rest war dann nicht mehr ganz so schwer. Vielen Dank für den schönen Cache!

Gruß ILE#1

[Zurück zum Geocache]