Waypoint search: 

Log entries for Pfalzblick    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 30 January 2011 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Arctic-Fox auf dem Rückweg von unserer kleinen Cache-Tour zum The Rhine View Stash hier Halt gemacht. Die Dose war in Lichtgeschwindigkeit entdeckt. Bin bei solch einer Tarnung immer positiv überrascht, wenn die Dosen sich länger halten...

Log: 21:00

(GC#1807 Gesamt#1832 OC#456)

Found 10 September 2010 tourex found the geocache

Vor der Schicht noch schnell en Runde gedreht.....

TFTC # 175

mfg tourex

Found 04 September 2010 mzler125 found the geocache

Bei der Frühsportrunde mit dem Rad, schnell nebenher gefunden.

 Gut gemacht.

 mzler125

Found 03 September 2010 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Found 25 August 2010 Tom Scully found the geocache

 STF

Auf dem Heimweg nen Abstecher hierhin gemacht und gut gefunden.

DFDC, Tom Scully.

Found 24 August 2010 Hunsrücker2 found the geocache

Laughing Laughing Laughing F T F Laughing Laughing Laughing

Nach der Arbeit noch einen kleinen Umweg gemacht. Außer einer schönen Aussicht wurde ich noch mir dem FTF belohnt.

DFDC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (169)

[Back to the geocache listing]