Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für One Time Spy    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 23. Juli 2016 thrlll hat den Geocache gewartet

So, die fehlerhaften Links wurden korrigiert, die für die Beschreibung notwendigen Bilder sind wieder da :-)

 

Happy caching!

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2DH9B) überein. Leider führen die Links zu "Der Zettel von 007" und "Der Zettel von 008" nicht zu einer entsprechenden Seite. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute gings auch an dieser Siff-Dose vorbei.
Hätte ja nicht gedacht, das auch Sterillium mal machtlos sein kann...
#1119, TftC

gefunden 13. März 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache eher durch ... nein, durch Zufall gefunden. Der Deckel blitzte der Sonne entgegen als ich auf dem Rad daran vorbei gefahren bin... nun liegt sie wieder verborgener und ich freue mich über ein weiteres Häkchen. Danke

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2012, 16:30 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Statusmeldung an M - kein Faktengenerator und auch keine Higgs-Bosonen im Behältnis an den dechiffrierten Koordinaten. Ich hab meine Präsenzzeit im Log vermerkt, soll ja alles revisionssicher sein. - Ach ja, Platz für nen Heli wäre gewesen, hätte aber sicher Aufmerksamkeit erregt, bin die Lokation von Südwesten aus angegangen, so konnte ich meine Mission unentdeckt vollenden. - DfdC.

gefunden 01. Mai 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gehoben, bei Herlichem Wetter.

Dem Uhu geht es gut.

TFTC

Mystic72

gefunden 23. August 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Was war den das, da kam am Vormittag eine Mail von James Bond. Nach dem ich die ganze Misere gelesen hatte war klar, 007 lebt und muss sich wohl im Reich der Publisher versteckt habe. Die mail konnte nur bedeuten, das er will, das wir Agent 700 unterstützen.

Gesagt, getan, schon in der nächst möglichen Pause steckten CaptainChaosMS und ich unsere Köpfe zusammen und versuchten das Rätsel soweit wie möglich zu analysieren um dafür zu sorgen das Agent 700 so schnell wie möglich an die Lösung kommt. Aber erst muste wir unsere Arbeit erledigen und ich das nötige Handwerkszeug von zu Hause holen. So traffen wir uns dann an den Koordinaten die 008 hinterlassen hatte.

Auf ging die Suche, ich hatte wohl genauso Tomaten auf den Augen wie all die Agenten, denn von CaptainChaosMS kam das in unseren Kreisen sehr beliebte "hab ihn" und das an einer Stelle ander ich schon gesucht aber wie so oft viel zu kompliziert gedacht habe um das offensichtliche zu übersehen.

Ab zum zweiten Schritt in mein Cacher-Mobil und die Deschifriermaschine angeschmissen, die Daten eingegeben und ....
und nichts, verdammt wo ist der Fehler? Ein Blick in die Anleitung und ein zweiter Versuch, wieder nichts, so ein Mist, drängte Doch die Zeit, also alles noch mal analysiert, Fehler gefunden und auf ein Drittes.

Tada, da war der Text, schnell die Koordinaten rausgesucht und ab in Richtung Cache, schließlich musten wir uns überzeugen das dort auch die gesuchte Dose war. Als wir uns den Koordinaten näherten war schnell klar an welchem Objekt wir suchen musten.
Dann hielt der Captain die Dose auch schon in der Hand, vorsichtigt öffneten wir sie, denn womöglich hatten die 00-Agenten eine besondere Dose von Q bekommen und es geschah gleich irgend etwas unerwartetes.

Und, keine falle, puh, Glück gehabt ......
ein Blick in die Dose, Strike, da waren wir Lucky, die Dose enthielt noch ein Agenten-Feuerzeug, das ist bestimmt von Q und mit allen möglichen "sonder Funktionen" ausgestattet wie z.B. einer FTF-Funktion

Ich hoffe Agent 700 kann mit unserer Hilfe M davon überzeugen das er nicht nur ein Papier-Tiger ist.

TFTC
ElBundy

gefunden 23. August 2010 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein neues ? auf der Karte da muss man doch was machen.

Nachdem das meiste schon auf der Arbeit klar war (mehr Hinweise kann man ja fast nicht geben [;)] ) fehlte noch Station 1.

Leider war da noch die Arbeitszeit im Wege. Nachdem Elbundy und ich diese erlediegt hatten ging es also zu Station 1
Diese war dann auch schnell gefunden und relativ zuegieg vor Ort abgearbeitet.

Zum Final wollte ich erst ein DriveIn machen haben aber dann doch noch auf halben Wege geparkt. Waehre evtl. doch etwas komisch geworden [;)] wenn da ein Auto langefahren kommt.

Die Dose konnten wir dann schnell finden und dann Spannnnnnnnuuuuunnnnng .... Wie doch noch erster wie kann das denn ?!

Egal wir haben uns übers Geschenk gefreut !!!!

Danke fuer den FTF
CaptainChaosMS


[Zurück zum Geocache]