Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langer Filz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2017, 16:14 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde ging es noch ins Moor.
Kurz vor Sonnenuntergang war es hier richtig schön ruhig. Nur das Klappern der Holzbrett war unter uns zu hören.
Hier konnten wir in Ruhe etwas über das Moor erfahren.

DanCACHEön und Grüße vom
Eichhörnle

gefunden Empfohlen 05. Juli 2015 Herzl hat den Geocache gefunden

Wir haben die Wanderung durch das Murnauer Moos sehr genossen. Es hat wunderschön geblüht und eine Kreuzotter konnten wir auch kurz sehen.
Earthcaches sind etwas sehr besonderes.
Danke fürs Herlocken!

gefunden 08. März 2014, 12:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

informiert. Und zu unserer großen Freude diesen Earth-Cache entdeckt. Vor Ort gleich an die Aufgaben gemacht und die Lösungen bzw. Lösungswege auch schnell gefunden. Die Logfreigabe haben wir vom Owner sehr schnell erhalten. Vielen Dank hierfür.

gefunden Empfohlen 24. Februar 2014, 14:20 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit dem Filz. Sind bei Traumwetter losgestochen und die wunderbare GPS-Stelle entdeckt. Die Aufgaben waren gut zu lösen, außer die Bretter. Das sind einfach zu viele. Zwei Cacher die uns begegneten sagte, es sind einige Hundert und sie heben es aufgegeben. Ein Tipp: Besser wären die Längsbretter (aber vielleicht hatte der Owner das so ursprünglich so gedacht?).Bei soooo vielen Brettern schaut man zu viel auf den Boden und sieht "vor lauter Holz die Landschaft nicht mehr". Eine Wartung wäre wünschenswert. Danke.

gefunden 23. April 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Ein wirklich prädestinierter Ort für einen Earthcache. Zumal, wenn man ihn, wie ich am Dienstag, ganz für sich alleine hat. Das leichte Geschlängel des Pfades durch die Mooslandschaft, da kann man doch glatt vergessen die paar Bretter zu zählen.
Am Ende konnte ich alle Informationen zusammentragen und hab dann auch eine zügige Logfreigabe vom Owner bekommen.
Vielen Dank fürs Herlocken. Wäre ich ohne GC nicht drauf gekommen.
Gruß,
Uli 

gefunden 26. August 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4467 am 26.08.2012 um 14:10
Heute sollte es gemuetlich werden - also mal einen Spaziergang durch den Filz gemacht. War sehr beeindruckend und unterhaltsam [:)]
Danke fuer diesen EarthCache [:)]

gefunden 13. März 2011 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Gegen Abend haben wir uns noch auf diesen wunderschönen Weg durchs Moos begeben. Wieder ein Plätzchen in unserer Gegend, das wir bisher noch nicht kannten. Bis 900 haben wir noch tapfer die Bretter gezählt, dann aber doch beschlossen, die Anzahl zu schätzen. Danke fürs Herlocken und die schnelle Logfreigabe! (PS: nachträglich nun auch auf OC geloggt. Damals über GC)

[Zurück zum Geocache]