Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergbusch-Cache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2022, 22:42 Sverabe hat den Geocache gefunden

Bei der Hausrunde kamen wir auch bei dieser Dose vorbei.
TFTC sagen Sverabe

gefunden 07. Oktober 2021, 15:48 HildegunstVMM hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2021, 18:25 AndreaObö hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das grandiose Wetter dazu ausgenutzt, um auf Schatzsuche zu gehen. Diese Dose habe ich schnell gefunden, Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden 02. Mai 2021, 12:13 opmz hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nach kurzer Suche! VG Like

gefunden 30. Mai 2020 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 31. Januar 2020, 09:05 Pedding hat den Geocache gefunden

▫️31. Januar 2020 09:05▫️

Mein Wandertag 🌲 Darauf habe ich mich lange gefreut. Hier war ich schon einmal mit dem Berserker, damals hatte ich noch keinen Account.
So bedurfte es keiner langen Suche und ich durfte mich hier verewigen.

▫️Allzeit gute Fahrt & festen Tritt sowie Danke - caching-king - für deine Idee, die Location und die Dose▫️

🌈Bunte Grüße!!!✌️
🐺Cahaya & Pedding🍀
☠️*Die Trail-Piraten*☠️

gefunden 11. September 2018, 13:52 Lünk hat den Geocache gefunden

Die große Dose konnte ich nach kurzer Suche finden.
DfdC
11. September 2018 13:52

gefunden 08. September 2018, 16:04 gerry20 hat den Geocache gefunden

On Tour mit zelda23.
Der Grossraum Kinderhaus war die Zielregion.
Die potentiellen Verstecke waren rasch ausgemacht, es erforderte allerdings doch einen etwas genaueren Blick/Griff, um die Dose zu bergen.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

gefunden 16. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 07.01.2015 bei GC geloggt.

gefunden 28. Dezember 2015, 15:45 Glasurit hat den Geocache gefunden

Man glaubt kaum das man so einen großen Cache so gut verstecken kann.

Bin früher soooo of daran vorbeigegnagen.

 

Super und danke mehr davon

gefunden 06. Januar 2015 Dimer hat den Geocache gefunden

habe bereits am 06.01.2015 diesen Cache als GC27VW1 geloggt. Danke für diesen OC-Cache.

gefunden 04. Mai 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach einer Bastelstunde bei Jyremya gings noch hier hin.
Der Cache war schnell gefunden [:D]
#1041, TftC

gefunden 22. Juni 2013 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Flott gefunden! Danke sehr. :)

gefunden 12. Juni 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Heute bin ich vorbeigekommen und dachte mir: "Den nehm' ich noch mit!" Also habe ich kurz gebremst, bin von meinem Cachermobil abgestiegen und habe sofort das Versteck gefunden. Soweit so gut, nur leider hatte ein fieser Monster-Achtbeiner, der miiindestens so groß wie meine Hand gewesen ist sein Netz über das Döschen gesponnen. Ich fuhr also schweres Geschütz auf und gewann den Kampf :-D
Anschließend konnte ich bequem loggen.
TFTC sagt Dr. Pilger

gefunden 09. Juni 2013 Eric_2011 hat den Geocache gefunden

Bei traumhaftem Sommerwetter gefunden.
Ok, zunächst hab ich auf der falschen Seite geschaut, dort wäre jemand mit kurzer Hose heute nicht glücklich geworden..  ;) DfdC.

gefunden 09. Juni 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend. Der Cache war schnell gefunden.
Danke für die große Dose!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Umgebung beim CacheDie Umgebung beim Cache

gefunden 09. April 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom gc... schön hier, Danke noch einmal...

gefunden 05. April 2013 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 05.04.2013 gefunden und auf der GC.com Platform online gelogged! Da ich die OC Platform erst jetzt neu für mich entdeckt habe, möchte ich das Loggen hier nachholen, damit OC auch weiterhin Beachtung findet!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 17. Mai 2012 Distelfink hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang mit erfolgreicher Schatzsuche! Unser GPS-Gerät hat leider versagt (kein Empfang), aber dank Google-Maps-Karte haben wir den Cache auch so gefunden.

MPLC und Grüße, Distelfink mit Küken

gefunden 07. April 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

schönes Versteck ... hat spaß gemacht...

 

Frohe Ostern.... Cool mein erstes EI Verschlossen

gefunden 06. Januar 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.315' E 007° 35.068', verlegt um 28 Meter

gefunden 14. September 2010 thrlll hat den Geocache gefunden

Opencaching vergess ich immer :-/

Vor langer, langer Zeit gefunden!

gefunden 24. August 2010 Ghikar hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 52° 00.321' E 007° 35.045'

gefunden 06. Juni 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden, und weiter zum nächsten.

TFTC

Mystic72

gefunden 13. Mai 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir Schützenfest nicht weit entfernt, also am Nachmittag zwischendurch mit einem Freund eben los gezogen. Mit dem Hint auch ohne GPS schnell gefunden.

TFTC
ElBundy

gefunden 09. Mai 2010, 14:00 delete_166202 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 05. Mai 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Logs im Buch fast im Minutentakt. :-)

Hier waren Casibre und ich die dritten im Logbuch.

Danke fürs Zeigen sagt ThG.

gefunden 05. Mai 2010 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]